Sprachen
Mil Mi-26 FSX & P3D HEISS
mil_mi-26_fsx_p3d_1
mil_mi-26_fsx_p3d_22
mil_mi-26_fsx_p3d_33
mil_mi-26_fsx_p3d_44


  • Das Paket enthält ein korrigiertes und vervollständigtes neues VC- und 2D-Bedienfeld, da das Standard-VC keine Funktionsanzeigen hatte und eine fehlerhafte Bitmap in den Texturordnern aufwies, sodass der linke VC-Bereich sowie die rechte und linke Ecke weiß waren.
    Es verfügt auch über ein neues 2D-Panel, das ursprünglich von Vladimir Zhyhulskiy für ihn entworfen wurde FSX Version, aber jetzt geändert, um der VC zu entsprechen. Das Paket enthält außerdem zusätzliche Raucheffekte. Neues Design und Konfiguration von VC- und 2D-Panels von Michael Pook. Modell von Alphasim.

    Der Mil Mi-26 (russisch: Миль Ми-26, NATO-Codename: Halo), der Produktcode izdeliye 90 gegeben, ist eine sowjetische / russische schwerer Transporthubschrauber. Im Einsatz bei zivilen und militärischen Betreiber ist es die größte und leistungsstärkste Hubschrauber jemals in Produktion gegangen zu sein.

    Design: In den 1970s wollte die Sowjetunion einen Nachfolger für den Mi-6 zu bieten, aber mit viel höherer Leistung. Ein erster Prototyp dann gebaut wurde, es flog zum ersten Mal im Dezember 14 1977 Betriebsversuche in der sowjetischen Armee in den frühen 1982 begann, sie in Dienst im nächsten Jahr. Februar 3, 1982 er mehrere Weltrekorde, so auch für einen Flug bei Maximalgewicht (beladen) von 56,769 kg m 2,000. (Wikipedia)
  • Aktualisiert am 30 / 04 / 2019: Prepar3D v4-kompatibel, Konvertierung in native FSX/P3Dv4-Format



    Kein Änderungsprotokoll














  • WIRD GELADEN ...













  • WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (8 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 26 096
  • Erstellt 22-09-2014
  • Aktualisiert 14-08-2019
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format
  • Auto-install Installer Version 10.5
  • Kompatibilitätsliste:
    Lockheed Martin Prepar3D v1 bis v5 Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X (alle Versionen)
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Modell von airfilips, aktualisiert von Michael Pook, gebürtig FSX/P3D Update von Rikoooo
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages
Ads/Pub

Mil Mi-26 FSX & P3D

HOT

The package features a corrected and completed new VC and 2D panel, since the default VC didn't have any functional gauges and had a faulty bitmap in the texture folders, so that the left vc section and the right and left corners were white.
It also features a new 2D panel, originally designed by Vladimir Zhyhulskiy for his FSX version, but now modified to match the VC. The package also contains added smoke effects. New VC and 2D panel design and configuration by Michael Pook. Model by Alphasim.

The Mil Mi-26 (Russian: Миль Ми-26, NATO reporting name: Halo), given the product code izdeliye 90, is a Soviet/Russian heavy transport helicopter. In service with civilian and military operators, it is the largest and most powerful helicopter ever to have gone into production.

Design : In the 1970s, the Soviet Union wanted to offer a successor to the Mi-6 but with much higher performance. A first prototype was then built, it first flew on December 14 1977 Operational trials in the Soviet army began in early 1982, it entered service the following year. February 3, 1982, he established several world records, including a flight at maximum weight (laden) of 56,769 kg to 2,000 meters. (Wikipedia)

Size 35 MB
Downloads 13 597
Created 23-09-2014 01:31:17
Changed 30-05-2015 19:11:56
License Freeware external
Auto-install : Installer version 2
3D Virtual Cockpit
Port-Over FS2004 (no DXT10)
Add-on compatible with FSX & FSX-Steam & Prepar3D v1 (v2 & 3 to test)
Download

Ads/Pub

Related Downloads