Sprachen
Mondkrater NMP FSX & P3D HEISS
craters_of_the_moon_nmp_fsx_p3d_1
craters_of_the_moon_nmp_fsx_p3d_22
craters_of_the_moon_nmp_fsx_p3d_33
craters_of_the_moon_nmp_fsx_p3d_44


  • Landschaft komplett fotorealistisch aus den Craters of the Moon (USA) FSX und P3D v2 +.
    Es umfasst insgesamt 3625 Quadratkilometer. Die Auflösung von 1 m / pix bringt Ihnen gestochen scharfe Bilder auch in Bodennähe. Best in niedrig und langsam Operationen genossen! Auch enthält eine 10 m hohe Auflösung Elevation Mesh. 

    Um dorthin zu gelangen können Sie vom Flughafen der Stadt Hailey fliegen (KSUN) 60 Meilen von der nationalen Reserve befindet, ist die Landschaft hinter sich auf der linken Seite.

    Craters of the Moon Nationales Denkmal und Reservat ist ein nationales Denkmal der Vereinigten Staaten in der Snake River Plain von Zentral-Idaho. Der Park wurde angelegt, um eine riesige Landschaft aus Lavaströmen mit verstreuten Inseln aus Schlackenkegeln und Beifuß zu schützen. Ab 15,000 Jahren wurde die Landschaft durch geschmolzene Lavaströme geschaffen. Während sich die Landschaft des Parks stark von dem Himmelskörper unterscheidet, nach dem er benannt wurde, wurde er dennoch 1969 von den Apollo 14-Astronauten Alan Shepard, Edgar Mitchell, Joe Engle und Eugene Cernan besucht, die die Lavalandschaft erkundeten, um die Grundlagen des Vulkans zu erlernen Geologie in Vorbereitung auf zukünftige Reisen zum Mond. (Wikipedia)

     Wichtige Hinweise und Informationen zum Download 

    Dieser Download ist sehr schwer 2.32 GB wenn Sie nicht ein Jumbo Mitglied erwarten viele Stunden Downloadzeit zu warten .. Diese Szenerie wurde in 3 Teile geteilt, nach dem Download von craters_of_the_moon_nmp.zip alles in einen Ordner entpacken und klicken Sie auf craters_of_the_moon_nmp.exe die automatische Installation zu starten.


    Kratern des Mond National Monument von Inferno Cone

    JAC SouthWest4 2

    JAC SouthWest4 3

    Die Installation ist 100% automatisiert durch RikooooWird der Konfigurator für Sie die Registrierung und Aktivierung der Landschaft in Ihrem Simulator behandeln. Bei der Deinstallation wird das Installationsprogramm die Konfiguration Ursprungs wiederherzustellen.
  • Aktualisiert 01/18/2016: Diese Szenerie statt 18,125 qkm 3625 qkm umfasst jetzt können Sie noch Ihre VFR-Flüge zu schätzen wissen.

    Auto-install Update auf Version 10



    Kein Änderungsprotokoll














  • WIRD GELADEN ...













  • WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (2 Stimmen)
  • Größe 2.32 GB
  • Downloads 26 801
  • Erstellt 25-01-2015
  • Aktualisiert 06-11-2017
  • Lizenz Freeware extern
  • Auto-install Installer Scenery v11
  • Kompatibilitätsliste:
    Lockheed Martin Prepar3D v1 bis v5 Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X (alle Versionen)
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Blue Sky-Landschaft extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages
Ads/Pub

Craters of the Moon NMP FSX & P3D

HOT
Size 2.32 GB
Downloads 22 098
Created 25-01-2015 01:00:00
Changed 03-10-2016 13:37:33
License Freeware external
Auto-install : Installer version 10
Add-on compatible with FSX & FSX-Steam & Prepar3D v1 v2 v3
Auto-installer pour Windows® uniquement
Changelog Updated 01/18/2016: This scenery now covers 18,125 sq km instead of 3625 sq km, you can appreciate even more your VFR flights.

Auto-install update to version 10

Scenery completely photo-real from the Craters of the Moon (USA) for FSX and P3D v2 +.
It covers a total of 3625 sq km. The resolution of 1 m/pix brings you razor-sharp images even near the ground. Best enjoyed in low and slow operations! Also contains a 10 m high resolution elevation mesh. 

To get there you can fly from the airport of the city of Hailey (KSUN) located 60 miles from the national reserve, the scenery is behind you on your left.

Craters of the Moon National Monument and Preserve is a United States National Monument in the Snake River Plain of Central Idaho. The park was created to protect a vast landscape of lava flows with scattered islands of cinder cones and sagebrush. Starting 15,000 years ago, the landscape was created by molten lava flows. While the park's landscape varies tremendously from the celestial body after which it was named, it was nevertheless visited in 1969 by Apollo 14 astronauts Alan Shepard, Edgar Mitchell, Joe Engle and Eugene Cernan who explored the lava landscape in order to learn the basics of volcanic geology in preparation for future trips to the moon. (Wikipedia)

 Important instructions and download information 

This download is very heavy 2.32 GB if you are not a Jumbo member expect to wait many hours of download time.. This scenery was divided into 3 parts, after the download of craters_of_the_moon_nmp.zip unzip everything into a folder and click on craters_of_the_moon_nmp.exe to start the automatic installation.


Craters of the Moon National Monument from Inferno Cone

JAC SouthWest4 2

JAC SouthWest4 3

The installation is 100% automated by Rikoooo, the configurator will handle for you the registration and activation of the scenery in your simulator. When uninstalling, the installer will restore your configuration of origin.

Download

Ads/Pub