Sprachen
British Aircraft Corporation BAC 1-11 FS2004 HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (17 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 16 370
  • Erstellt 14-11-2006
  • Geändert 04-08-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • David Maltby
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Bac 111 Verkehrsflugzeug. Ein Qualitätswunder. Die vordere und hintere Tür öffnen sich. Auswahl von Mehrfachlackierungen. Perfektes Flugmodell. Visuelle Kabine nah an der Realität. Schönheitsgeräusche von "umgekehrt". Vollständige Checkliste vor dem Start und Überwachung während des Fluges. Ein Flugzeug, das Sie bei FS9 nicht verpassen sollten! Nicht kompatibel FSX.

Die britische Aircraft Corporation 1-11 (oder BAC 1-11) war ein britischer Verkehrsflugzeug Reaktion, Kurzstrecken 1960 und 1970. Entworfen von Jagdflugzeug (in) wurde entwickelt und produziert von der British Aircraft Corporation, nachdem die wichtigsten britischen Hersteller in 1960 verschmolzen wurden.

Der BAC 1-11 wurde entwickelt, um die Vickers Viscount zu ersetzen. Er war der zweite Kurzstrecken-Jet, die erste ist die Sud Aviation Caravelle. Aufgrund seiner Inbetriebnahme später der BAC 1-11 Vorteil effizientere Motoren und größere Erfahrung in Reaktoren. Das machte ihn beliebt bei beim Start, die Hälfte seines Umsatzes in den Vereinigten Staaten. Der BAC 1-11 war ein britischer Flugzeuge erfolgreichsten und wurde in Betrieb, bis die 1990s gehalten, als er wegen Lärm Einschränkungen entfernt wurde.

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (17 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 16 370
  • Erstellt 14-11-2006
  • Geändert 04-08-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • David Maltby
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details
HOT

British Aircraft Corporation BAC 1-11 FS2004



Author David Maltby
Size 28.4 MB Created 14-11-2006 01:00:00 3D Virtual Cockpit
Downloads 12 517 Views 5 076 Changed 04-08-2012 23:35:32 License Freeware external
Add-on compatible with FS2004

Bac 111 commercial aircraft. A marvel of quality. The front and rear doors open. choice of multiple repaints. Perfect Flight model. Visual cabin close to reality. Beauty sounds of "reverse". Complete Check-list before take-off and monitoring procedures in flight. A plane that you should not miss for FS9 ! Not Compatibe FSX.

The British Aircraft Corporation 1-11 (or BAC 1-11) was a British airliner reaction, short-range 1960 and 1970. Designed by Hunting Aircraft (in), it was developed and produced by the British Aircraft Corporation after the main British manufacturers were merged in 1960.

The BAC 1-11 was designed to replace the Vickers Viscount. He was the second short-haul jet, the first being the Sud Aviation Caravelle. Due to its entry into service later, the BAC 1-11 advantage of more efficient engines and greater experience in reactors. This made him popular with at launch, half of its sales in the United States. The BAC 1-11 was a British airliners most successful, and was kept in service until the 1990s, when he was removed because of noise restrictions.

Author David Maltby
Download
Cron Job Starts