Sprachen
D-Day Spitfire MkVIII TGR FS2004 HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (14 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 15 266
  • Erstellt 06-05-2006
  • Geändert 27-08-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Julian Adams, Pete Haley, Murray Bremner
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Ein fliegendes Vergnügen mit diesem Flugzeug. Motor klingt Wiedergabe ist perfekt!
Die Spitfire ist wahrscheinlich die Kämpfer der bekannteste aus dem Zweiten Weltkrieg. Innerhalb der Royal Air Force, nahm er an allen großen Schlachten der britischen Armee. Es hat sich zum Sieg der Alliierten beigetragen.

Die Spitfire ist ein britisches einsitziges Jagdflugzeug, das von der Royal Air Force und viele anderen verbündeten Länder während des zweiten Weltkriegs verwendet wurde. Die Spitfire weiterhin als Front-Kämpfer und in Nebenrollen in die 1950s verwendet werden. Es wurde in größerer Zahl als jede andere britische Flugzeuge und war der einzige britische Kämpfer in eine kontinuierliche Produktion während des Krieges.

Die Spitfire wurde als Kurzstrecken, High-Performance-Abfangjäger von RJ Mitchell, Chef-Designer bei den Super Aviation Works entworfen (die als Tochtergesellschaft der Vickers-Armstrong von 1928 betrieben). Mitchell setzte das Design bis zu seinem Tod durch Krebs in 1937 zu verfeinern, worauf sein Kollege Joseph Smith Chefdesigner wurde. Wo Geschwindigkeit wurde als wesentliche Voraussetzung für die Durchführung der Mission der Landesverteidigung gegen feindliche Bomber, [6], um den dünnen Querschnitt elliptischen Flügel Spitfire gesehen erlaubt es eine höhere Höchstgeschwindigkeit als mehrere zeitgenössische Kämpfer, darunter die Hawker Hurricane.

Während der Schlacht um England (Juli-Oktober 1940) wurde die Spitfire von der Öffentlichkeit als der Kämpfer RAF wahrgenommen, obwohl die zahlreicher Hawker Hurricane einen größeren Anteil an der Last gegen die Luftwaffe geschultert. Die Spitfire Einheiten hatten eine niedrigere Fluktuationsrate und einen höheren Sieg-to-Verlust-Verhältnis als die fliegenden Hurricanes.

Nach der Luftschlacht um England wurde die Spitfire zum Rückgrat des RAF Fighter Command und wurde in den europäischen, mediterranen, pazifischen und südostasiatischen Theatern eingesetzt. Die Spitfire wurde von ihren Piloten sehr geliebt und hatte verschiedene Funktionen inne, darunter Abfangjäger, Fotoaufklärung, Jagdbomber, Trägerjäger und Trainer. Es wurde in vielen Varianten mit mehreren Flügelkonfigurationen gebaut. Obwohl die ursprüngliche Flugzeugzelle für den Antrieb eines Rolls-Royce Merlin-Triebwerks mit 1,030 PS (768 kW) ausgelegt war, war sie anpassungsfähig genug, um immer leistungsstärkere Merlin- und spätere Rolls-Royce Griffon-Triebwerke mit bis zu 2,035 PS (1,520 kW) zu verwenden. Quelle Wikipedia.
  • Verfasser: Julian Adams, Pete Haley, Murray Bremner
  • Herunterladen

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (14 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 15 266
  • Erstellt 06-05-2006
  • Geändert 27-08-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Julian Adams, Pete Haley, Murray Bremner
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Chinese (Simplified) Greek Italian Japanese Portuguese Russian Spanish
Overview OverviewSearch SearchUp Up
Download details
HOT

D-Day Spitfire MkVIII TGR FS2004



Author Julian Adams, Pete Haley, Murray Bremner
Size 5.7 MB Created 06-05-2006 02:00:00 3D Virtual Cockpit
Downloads 11 545 Views 4 695 Changed 27-08-2012 03:00:53 License Freeware external
Add-on compatible with FS2004

A flying pleasure with this aircraft. Engine sounds reproduction is perfect !
The Spitfire is probably the fighter the most known from the Second World War. Within the Royal Air Force, he participated in all the great battles of the British army. It has contributed to the Allied victory.

The Supermarine Spitfire is a British single-seat fighter aircraft that was used by the Royal Air Force and many other Allied countries throughout the Second World War. The Spitfire continued to be used as a front line fighter and in secondary roles into the 1950s. It was produced in greater numbers than any other British aircraft and was the only British fighter in continuous production throughout the war.

The Spitfire was designed as a short-range, high-performance interceptor aircraft by R. J. Mitchell, chief designer at Supermarine Aviation Works (which operated as a subsidiary of Vickers-Armstrong from 1928). Mitchell continued to refine the design until his death from cancer in 1937, whereupon his colleague Joseph Smith became chief designer. Where speed was seen as essential to carrying out the mission of home defence against enemy bombers,[6] the Spitfire's thin cross-section elliptical wing allowed it a higher top speed than several contemporary fighters, including the Hawker Hurricane.

During the Battle of Britain (July–October 1940), the Spitfire was perceived by the public as the RAF fighter, though the more numerous Hawker Hurricane shouldered a greater proportion of the burden against the Luftwaffe. The Spitfire units had a lower attrition rate and a higher victory-to-loss ratio than those flying Hurricanes.

After the Battle of Britain, the Spitfire became the backbone of RAF Fighter Command, and saw action in the European, Mediterranean, Pacific and the South-East Asian theatres. Much loved by its pilots, the Spitfire served in several roles, including interceptor, photo-reconnaissance, fighter-bomber, carrier-based fighter, and trainer. It was built in many variants, using several wing configurations. Although the original airframe was designed to be powered by a Rolls-Royce Merlin engine producing 1,030 hp (768 kW), it was adaptable enough to use increasingly powerful Merlin and later Rolls-Royce Griffon engines producing up to 2,035 hp (1,520 kW). Source Wikipedia.

Author Julian Adams, Pete Haley, Murray Bremner
Download
Cron Job Starts