Sprachen:

Allgemeine Verkaufsbedingungen von Rikoooo.com

Präambel:
Diese Webseite www.Rikoooo.com ist Eigentum des Selbstunternehmer BENDER Erik (nachstehend als Rikoooo), dessen Sitz in 107 chemin Port de Port, 31410 Noé, eingetragen im Handels- und Gesellschaftsregister unter der Nummer Siret 50970657800010 tel. 05 61 97 39 54. Der Zweck dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für den Verkauf ist es, die Bedingungen und die Bedingungen, unter denen Umsatz zwischen Rikoooo und seinen Kunden auf dieser Website abgeschlossen werden, zu definieren. Die Validierung des Symbol, um den Käufer ermöglicht mit kennenzulernen und auf die vorliegenden allgemeinen Verkaufsbedingungen einzuhalten sind unwiderruflich und endgültig Zustimmung seinerseits auf alle Bestimmungen, die in den allgemeinen Verkaufsbedingungen dar.

Artikel 1 - Zweck und Anwendungsbereich
1.1- Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen Vorrang vor jedem anderen Dokument des Käufers, und insbesondere über alle Allgemeinen Einkaufsbedingungen, sofern nicht ausdrücklich und vor abfälligen Zustimmung unseres Unternehmens.
1.2 - Diese allgemeinen Verkaufsbedingungen gelten für alle Verkäufe von Produkten von unserer Firma auf ihrer Website, sofern nicht besondere Vereinbarung vor der Bestellung schriftlich zwischen den Parteien vereinbart.
1.3 - andere Dokumente als diese allgemeinen Verkaufsbedingungen und insbesondere Kataloge, Prospekte, Anzeigen, bemerkt, ist nur als Hinweis, unverbindlich. Die Fotos und Grafiken auf der Website präsentiert sind nur indikativ und nicht die Verantwortung des Verkäufers engagieren.

Artikel 2 - Geistiges Eigentum
Alle Texte, Kommentare, Illustrationen und Bilder auf der Website wiedergegeben www.Rikoooo.com sind reserviert und sind das ausschließliche Eigentum von Rikoooo oder deren Lieferanten und unterliegen dem Copyright und geistigem Eigentum für die ganze Welt und Entwürfe, Modelle, Patente, Pläne geschützt und in der Regel alle Dokumente jeglicher Art von Rikoooo an den Kunden sind das ausschließliche Eigentum von Rikoooo oder deren Lieferanten abgegeben bzw. dorthin geschickt.

Artikel 3 - Aufträge
3.1 - Produkte zum Verkauf von Rikoooo angeboten werden diejenigen, präsentiert auf www.Rikoooo.com und wesentlichen Merkmale dessen werden hier beschrieben. Gemäß Artikel L. 111-1 des Verbraucherschutzgesetzes, der besagt, dass "jeder Profi, der Waren oder Dienstleistungen unterrichten sich schon vor dem Abschluss des Vertrages verkauft, die Verbraucher in die Lage versetzen, die wesentlichen Merkmale der Ware zu wissen, oder Dienstleistungen ", ermöglicht es dem Unternehmen Rikoooo der Kunde vor jeder Bestellung, zusätzliche Informationen zu diesen Produkten telefonisch zu erbitten oder per E-Mail, auf die Zahlen in der Präambel dieser allgemeinen Verkaufsbedingungen erscheinen.
Rikoooo verpflichtet sich, den Kunden mit zusätzlichen Informationen zur Verfügung zu stellen er möge zu erhalten, wenn er nicht der Auffassung ist, sich ausreichend durch die Beschreibung informiert und die Eigenschaften der auf der oben genannten Website verkauften Produkte.
Es ist jedoch in der Verantwortung des Kunden zu überprüfen, ob die bestellten Produkte seinen Bedürfnissen und Ziel entsprechen, wobei der Kunde die alleinige Verantwortung für die Konformität der Produkte auf die Verwendung, für die es bestimmt ist.
3.2 - Automatische Aufzeichnungssysteme werden als Beweis für die Art, den Inhalt und das Datum der Bestellung zu sein. Rikoooo bestätigt die Annahme der Bestellung an den Kunden an die E-Mail-Adresse, die sie übermittelt haben. Der Verkauf wird erst nach Bestätigung der Bestellung abgeschlossen werden.
Rikoooo behält sich das Recht vor, jede Bestellung eines Kunden zu stornieren, mit denen es einen Streit um die Zahlung einer früheren Bestellung beziehen ist. Die Informationen durch den Käufer angegeben ist, wenn sie einen Auftrag nehmen, verpflichtet sich der Kunde: im Falle eines Fehlers in der Adressdaten des Empfängers, kann der Verkäufer nicht liefern das Produkt für die Unmöglichkeit zur Verantwortung gezogen werden.
3.3 - Rikoooo behält sich das Recht vor, Änderungen oder Verbesserungen vorzunehmen, die es jederzeit seine Produkte für erforderlich hält, ohne dass dies von den Kunden, die Verweigerung der Annahme gerechtfertigt ist, und behält sich das Recht vor, zum Zeitpunkt der Löschung eines der Produkte, die auf ihrer Website, diese Löschung kann auf jeden Fall nicht auf Seiten des Kunden rechtfertigen, einige Schäden, die sind. Wenn ein Produkt gelöscht werden sollten, und der Kunde wollte nicht eine weitere identische oder ähnliche Produkt zu wählen, würde seine Bestellung storniert ipso jure und die geleisteten Zahlungen würden zurückerstattet.
Rikoooo Produktangebote stehen zur Verfügung innerhalb der Grenzen der verfügbaren Bestände und für Produkte, die nicht gespeichert in Rikoooo Räumlichkeiten, vorbehaltlich der Verfügbarkeit seiner Lieferanten, die außerhalb der Kontrolle von Rikoooo sind. Im Falle der Nichtverfügbarkeit der Produkte nach der Bestellung verpflichtet sich Rikoooo den Kunden so schnell wie möglich zu informieren, per E-Mail, Internet oder E-Mail. Der Kunde kann dann abbrechen seine Bestellung und Rikoooo werden zu ihm zurück, so bald wie möglich, jede Summe, die sie von den Kunden gesammelt haben könnte.
Jede Nichtverfügbarkeit der Produkte, für welchen Gründen auch immer, kann in keinem Fall geben Anlass zur Zahlung von Rikoooo einiger Schäden und Interessen oder einigen Ausgaben jeglicher Art auch immer.

Artikel 4 - Lieferungen
Die Lieferung des immateriellen Vermögenswertes wird sofort nach Bestätigung der Zahlung.

Artikel 5 - Preis
Die Verkaufspreise der Produkte werden durch den Tarif, der am Tag der Abgabe der Bestellung festgelegt. Rikoooo behält sich das Recht vor, seine Preise jederzeit zu ändern und im Falle der Veränderung der Preise, die geltenden Preise werden diejenigen, die in der Tat zum Zeitpunkt des Empfangs der Bestellung sein.
Die Preise und die angegebenen Preise auf www.rikoooo.com sind in Euro angegeben und enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Sie sind nach Abzug der Rabatt und ohne Liefer- oder Versandkosten.

Artikel 6 - Zahlung
6.1 - Zahlung
Die Bezahlung der Produkte auf der Website www.rikoooo.com bestellt wird bar auf Bestellung per Paypal oder 2Checkout (CB) oder Scheck erfolgen.
6.2 - Nichtzahlung / Eigentumsvorbehalt
Jeder Vorfall von Zahlung wird Rikoooo genehmigen die Ausführung aller ausstehenden Aufträge des Kunden zu suspendieren, ohne dass diese für eventuelle Schäden oder Entschädigungen jeglicher Art zu beanspruchen zu können. Darüber hinaus hat der Käufer Rikoooo alle bei der Verwertung von unbezahlten Beträge entstandenen Kosten, einschließlich einer pauschalen Entschädigung in Höhe von 10% der geschuldeten Beträge, unbeschadet etwaiger sonstiger Schäden und Zinsen zu erstatten.
Wenn die verkauften Produkte in voller Höhe zum Zeitpunkt der Lieferung nicht bezahlt werden, behält sich Rikoooo das Eigentum bis zur vollständigen Bezahlung der Hauptpreis und dem entsprechenden Zubehör, Zahlung im Sinne dieser Klausel durch die Sammlung Preis von Rikoooo verstanden zu werden. Im Falle des Verzuges 8 Tage nach einem Mahnschreiben per Einschreiben geschickt mit Rückschein und erfolglos, wird der Verkauf von Rechts wegen aufgehoben, wenn gut unbeschadet sonstige Schäden und Zinsen Rikoooo scheint.

Artikel 7 - Garantie der offensichtlichen und versteckten Mängeln
Rikoooo garantiert, dass seine Produkte mit den Französisch und europäischen Vorschriften in Kraft über sie entsprechen, wie sie existieren.

Artikel 8 - Nominativ Informationen
Rikoooo verpflichtet sich nicht an Dritte weitergegeben, um es um die Informationen zu kommunizieren durch den Client übertragen, was vertraulich ist. Diese Informationen werden nur von Rikoooo interne Dienste genutzt werden die Bestellung des Kunden zu verarbeiten. In Übereinstimmung mit dem Datenschutzgesetz von 6 Januar 1978, hat der Kunde ein Recht auf Zugang, Berichtigung und Widerspruch zu persönlichen Daten über ihn. Um dies zu tun, ist es ausreichend, sich online zu bewerben oder per Post unter Angabe der Namen, Vornamen, Anschrift und, wenn möglich, den Kunden Referenz.

Artikel 9 - Höhere Gewalt
Rikoooo kann alle oder einen Teil ihrer Verpflichtungen entlastet werden, ohne dass daraus keine Schadensersatzansprüche in der Lage, im Falle unvorhersehbarer Umstände oder höhere Gewalt zu verhindern oder die Aktivierung der Produkte oder von einigen ihrer Elemente zu verzögern.
Wenn das Ereignis mehr als dreißig Tagen ab dem Zeitpunkt ihres Auftretens dauert, ist der Kaufvertrag durch unser Unternehmen und seine Kunden abgeschlossen, durch sein fleißigsten Teil beendet werden, ohne dass eine der Parteien kann Schadenersatz zu verlangen. Diese Kündigung wird wirksam an dem Tag der ersten Präsentation des Einschreibens mit AR nehmen den genannten Kaufvertrag denunzieren.

Artikel 10 - Zuständigkeit
Durch ausdrückliche Vereinbarung zwischen den Parteien, wird das Handelsgericht unserer Zentrale allein verantwortlich für alle Streitigkeiten oder für Verfahren im Zusammenhang mit der Bildung, Durchführung oder Auslegung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Operationen Verkauf von Rikoooo Produkte. Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen und alle Verkäufe von Rikoooo unterliegen dem Recht Französisch.

Artikel 11 - Waiver
Die Tatsache, dass unser Unternehmen nicht, zu einem bestimmten Zeitpunkt, in Anspruch genommen von einem der Klauseln hiervon kann nicht das Recht verzichten auf diese Klauseln zu einem späteren Zeitpunkt zu verlassen.
Sprachen:

Languages

General Conditions of Sale of Rikoooo.com

Preamble :
This website www.Rikoooo.com is the property of the self-contractor BENDER Erik (hereinafter referred to as Rikoooo), whose registered office is at 107 chemin port de port, 31410 Noé, registered with the Trade and Companies Register under the Siret number 50970657800010 tel. 05 61 97 39 54. The purpose of these general terms and conditions of sale is to define the terms and conditions and the conditions under which sales between Rikoooo and its customers are concluded on this website. The validation of the icon enabling the purchaser to become acquainted with and to adhere to the present general conditions of sale will constitute irrevocable and definitive consent on his part on all the provisions contained in the general conditions of sale.

Article 1 - Purpose and scope
1.1- These general conditions of sale prevail over any other document of the buyer, and in particular on any general conditions of purchase, unless express and prior derogatory agreement of our company.
1.2 - These general conditions of sale apply to all sales of products by our company on its website unless specific agreement prior to the order agreed in writing between the parties.
1.3 - Any other document than these general conditions of sale and in particular catalogs, prospectuses, advertisements, notices, is only indicative, non-contractual. The photographs and graphics presented on the website are only indicative and do not engage the responsibility of the seller.

Article 2 - Intellectual Property
All texts, comments, illustrations and images reproduced on the site www.Rikoooo.com are reserved and are the exclusive property of Rikoooo or its suppliers and are protected under copyright and intellectual property for the whole world And designs, models, patents, plans and in general all documents of any kind delivered or sent by Rikoooo to the customer are the exclusive property of Rikoooo or its suppliers.

Article 3 - Orders
3.1 - Products offered for sale by Rikoooo are those presented on www.Rikoooo.com and whose essential characteristics are described here. In accordance with Article L. 111-1 of the Consumer Code, which stipulates that "every professional who sells goods or services shall, prior to the conclusion of the contract, place the consumer in a position to know the essential characteristics of the goods or services ", The company Rikoooo allows the customer, prior to any order placement, to solicit additional information on these products by telephone or by email, at the numbers appearing in the preamble of these general conditions of sale.
Rikoooo undertakes to provide the customer with any additional information he may wish to obtain if he does not consider himself sufficiently informed by the description and characteristics of the products sold on the above-mentioned site.
However, it is the responsibility of the customer to verify that the products ordered correspond to his needs and destination, the customer being solely responsible for the conformity of the products to the use for which it is intended.
3.2 - Automatic recording systems are considered to be proof of the nature, content and date of the order. Rikoooo confirms the acceptance of its order to the customer at the e-mail address that it will have communicated. The sale will only be concluded after confirmation of the order.
Rikoooo reserves the right to cancel any order from a customer with whom there is a dispute relating to the payment of a previous order. The information stated by the purchaser, when taking an order, commits the customer: in case of error in the recipient's address details, the seller can not be held responsible for the impossibility of delivering the product.
3.3 - Rikoooo reserves the right to make any changes or improvements that it deems necessary at any time to its products, without this being justified by the customer, refusal of acceptance and reserves the right to At the time of deleting one of the products appearing on its website, this deletion can not in any case justify on the part of the customer, some damages that are. If a product were to be deleted and the customer did not wish to choose another identical or similar product, his order would be canceled ipso jure and the payments made would be refunded.
Rikoooo's product offerings are available within the limit of available stocks and for products not stored in Rikoooo's premises, subject to the availability of its suppliers, which are beyond the control of Rikoooo. In case of unavailability of the products after placing the order, Rikoooo undertakes to inform the customer as soon as possible, by mail, Internet or e-mail. The customer can then cancel his order and Rikoooo will refund to him, as soon as possible, any sum that it could have collected from the customer.
Any unavailability of the products, for whatever reason, can in no case give rise to the payment by Rikoooo of some damages and interests or some expenses of any nature whatsoever.

Article 4 - Deliveries
The delivery of the intangible asset is made immediately after validation of the payment.

Article 5 - Price
The sales prices of the products are fixed by the tariff in force on the day of the placing of the order. Rikoooo reserves the right to modify its prices at any time and in case of variation of prices, the prices applicable will be those in effect on the date of reception of the order.
The prices and prices listed on www.rikoooo.com are quoted in euro and include VAT. They are net of any discount and excluding delivery or shipping costs.

Article 6 - Payment
6.1 - Payment
The payment of the products ordered on the site www.rikoooo.com is done cash on order by Paypal or 2Checkout (CB) or Check.
6.2 - Non-payment / Retention of title clause
Any incident of payment will authorize Rikoooo to suspend the execution of all outstanding orders of the customer, without the latter being able to claim any damages or indemnities of any kind. In addition, the buyer shall reimburse Rikoooo all costs incurred in the recovery of unpaid sums, including a lump sum indemnity of 10% of the sums due, without prejudice to any other damages and interest.
When the products sold are not paid in full at the time of delivery, Rikoooo reserves the property until full payment of the principal price and the corresponding accessories, payment within the meaning of this clause being understood by the collection Price by Rikoooo. In case of default 8 days after a letter of formal notice sent by registered letter with acknowledgment of receipt and unsuccessful, the sale will be canceled as of right if good seems to Rikoooo without prejudice to any other damage and interest.

Article 7 - Guarantee of apparent and hidden defects
Rikoooo guarantees that its products comply with the French and European regulations in force concerning them, as they exist.

Article 8 - Nominative information
Rikoooo undertakes not to communicate to third parties the information transmitted to it by the client, which is confidential. This information will only be used by Rikoooo internal services to process the customer's order. In accordance with the Data Protection Act of 6 January 1978, the customer has a right of access, rectification and opposition to personal data concerning him. To do this, it is sufficient to apply online or by mail, specifying the name, first name, address and, if possible, the customer reference.

Article 9 - Force majeure
Rikoooo may be relieved of all or part of its obligations without being able to claim any damages from it in the event of unforeseeable circumstances or force majeure preventing or delaying the activation of the products or of some of their elements .
If the event lasts more than thirty days from the date of its occurrence, the contract of sale concluded by our company and its customer may be terminated by its most diligent part, without any of the parties Can claim damages. This cancellation will take effect on the date of first presentation of the registered letter with AR denouncing the said contract of sale.

Article 10 - Jurisdiction
By express agreement between the parties, the Commercial Court of our headquarters will be solely responsible for any disputes or for any proceedings related to the formation, execution or interpretation of these general conditions of sale and all operations Sales of Rikoooo products. These general conditions of sale and all sales made by Rikoooo are subject to French law.

Article 11 - Waiver
The fact that our company does not, at any given time, avail itself of any of the clauses hereof, can not waive the right to rely on these clauses at a later date.
Languages