Jet Blue Airbus A-320 Mega Pak. Plötzlich.....

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
spilok

Ungelesener Beitrag by spilok »

Ich habe die Jet Blue A-320 Mega Pak Flugzeuge in Version 4 seit einigen Monaten genossen. Plötzlich kann ich keinen der 320er auf eine anständige Startgeschwindigkeit beschleunigen. Sie sind träge, bewegen sich wie Schildkröten, und nichts, was ich versucht habe, scheint sie so zu bewegen, wie sie es früher getan haben. Was hätte sich ändern können? Ich habe sie deinstalliert und neu installiert, aber sie verhalten sich genauso.  
Was kann ich überprüfen, um festzustellen, warum diese Trägheit bei allen Flugzeugen in diesem Paket aufgetreten ist? Ich habe sie von Rickooo heruntergeladen, was sicherstellt, dass sie es sind P3dv4 genehmigt.

Stan

spilok

Ungelesener Beitrag by spilok »

VERGISS ES.

Ich habe es herausgefunden. Scheint mein Joystick wurde nicht korrekt kalibriert seit meiner Neuinstallation. Ich habe mich nicht kalibriert und dann auf die Kalibrierung zurückgesetzt. Re-kalibriert und all meine Kraft ist jetzt zurück. Scheint die Drosselkalibrierung wurde verschraubt.
Danke fürs Lesen.
Stan

ENTSCHLOSSEN

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”