Sprachen

Dateien Sortieren nach:
Default | Name | Autor | Datum | Treffer
Erstellt 03-12-2016
05-12-2016 wurde geändert
Downloads: 9 286
Größe: 153 MB
Lizenz Kostenlos extern
Hier ist die detaillierte internationale Flughafen von Regina (CYQR) Hauptstadt der Provinz Saskatchewan in Kanada. Diese Landschaft ist nur für FS2004 / FS9. Die Landschaft umfasst hochauflösende 3D Gebäude, fotorealistische Texturen, Nacht und saisonale Texturen, Licht, Regionalverkehr (Traffic doc sehen) ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FS2004
Autor Greg Pütz
Dateiname regina_intl_airport_cyqr.zip
Installer Version 10
Erstellt 28-11-2013
30-05-2015 wurde geändert
Downloads: 27 420
Größe: 524 MB
Lizenz Kostenlos extern
Dieses schöne fotorealistische Landschaft erstreckt sich über ganz Sardinien, nicht die kleinen Inseln einschließlich. Trotz der großen Größe der Landschaft, ist die Framerate sehr freundlich in FS2004, was bedeutet, dass der Simulator nicht down.Includes Full-Mesh von Sardinien, die Autogen für Städte li verlangsamen ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FS2004
Autor Gianfranco Rosa
Dateiname sardinia_photorealistic_pack_fs2004.zip
Installer Version 2
Erstellt 28-11-2013
30-05-2015 wurde geändert
Downloads: 20 706
Größe: 150 MB
Lizenz Kostenlos extern
Das Aleppo International Airport ist ein Flughafen in Aleppo, Syrien. Es hat eine Kapazität von 1.5 Millionen Passagiere pro Jahr. Dies ist die zweite Plattform, um die Syrian Arab Airlines passend, dass, nachdem er von Damaskus Internationaler Airport.Aleppo einen Flugplatz für die erste Hälfte des zwanzigsten ce hat ... Mehr erfahren
Kompatibel Kompatibel mit FS2004
Dateiname project_real_aleppo_airport_fs2004.zip
Installer Version 2

Sprachen

Languages
Order Files by:
Default | Name | Author | Date | Hits
scenes_cat.png
Files: 7
Created 03-12-2016
Changed 05-12-2016
Downloads: 2 540
Size: 153 MB
License Freeware external
Here is the detailed international airport of Regina (CYQR) capital city of the Province of Saskatchewa in Canada. This scenery is only for FS2004 / FS9. The scenery includes high-resolution 3D buildings, photo-real textures, night and seasonal textures, lights, regional traffic (see Traffic doc)... Read more
Compatible For FS2004
Author Greg Putz
File name regina_intl_airport_cyqr.zip
#Installer version 10
Created 28-11-2013
Changed 30-05-2015
Downloads: 17 359
Size: 524 MB
License Freeware external
This beautiful photo-realistic scenery covers the whole of Sardinia, not including the small islands. Despite the large size of the scenery, the frame rate is very friendly in FS2004, which means that the simulator will not be slowing down.Includes full mesh of Sardinia, the autogen for cities li... Read more
Compatible For FS2004
Author Gianfranco Rosa
File name sardinia_photorealistic_pack_fs2004.zip
#Installer version 2
Created 28-11-2013
Changed 30-05-2015
Downloads: 11 345
Size: 150 MB
License Freeware external
The Aleppo International Airport is an airport located in Aleppo, Syria. It has a capacity of 1.5 million passengers per year. This is the second platform matching the Syrian Arab Airlines after that from Damascus International Airport.Aleppo has an airfield for the first half of the twentieth ce... Read more
Compatible For FS2004
File name project_real_aleppo_airport_fs2004.zip
#Installer version 2

Languages