Installation von Hawaii Photoreal Vol. 1 + Vol. 2 + Vol. 3 FSX & P3D

Lockheed Martin bietet uns an Prepar3D v4 und v5 sind jetzt nativ für 64-Bit-Systeme und VR-kompatibel. Prepar3D Bietet Benutzern ein umfassendes Training in realistischen Umgebungen. Ideal für kommerziellen, akademischen, professionellen oder militärischen Unterricht.
Axegau

Ungelesener Beitrag by Axegau »

Bitte um Hilfe bei der Installation von Hawaii Photoreal Vol 1 + Vol 2 + Vol 3 FSX & P3D

Zunächst möchte ich mich bei RIKOOO und allen Entwicklern für die vielen interessanten Add Ons für den Flugsimulator bedanken P3Dv4.
Nachdem ich bereits einige Flugzeuge benutzt hatte, wollte ich dieses Mal die Szenerie Hawaii Photoreal herunterladen. Aber ich bin nicht zur Installation gekommen!

Nach dem Herunterladen der Datei mit "Jumbo" und vielen Stunden stellte ich fest, dass die Zip-Datei mit 5,77 GB (6.200.281.837 Bytes) nicht entpackt werden konnte

→ "Dateiextraktion fehlgeschlagen. Das Archiv ist möglicherweise beschädigt, nicht lesbar oder in einem inkompatiblen Format."
(Disk0001.tiz .... Disk0008.tiz, Hawaii_photoreal_vol_1 _ + _ vol_2 _ + _ vol_3.exe)

Ich habe den Download wiederholt - mit dem gleichen negativen Erfolg!

Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe und bitte um Hilfe und Entschuldigung für mein schlechtes Englisch!

Mit freundlichen Grüßen Axel

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo Alex,

Heute habe ich die Szenerie heruntergeladen und konnte sie problemlos entpacken und installieren. Ich denke, Sie sollten versuchen, das Archiv mit dem normalen Entpacksystem von Windows zu entpacken oder versuchen, eine Reparatur durchzuführen, wenn Sie WinRar oder eine andere Software verwenden.

Vielen Dank und gute Landung
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

Axegau

Ungelesener Beitrag by Axegau »

Hallo Erik,

vielen dank für den guten tipp! Es war mein Fehler; Ich habe ein Archivierungsprogramm (NCH Expresszip) verwendet, das dieses große Archiv offensichtlich nicht dekomprimieren konnte. Mit WinRAR hat es gut funktioniert.
Auch die Installation in P3D v4 hat funktioniert - wunderbar !!!
Nochmals vielen Dank und viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen Axel

Antwort schreiben

Zurückkommen zu "Prepar3D v4 und v5 (64 Bit) ”