Keiner der installierten Szenerie-Mods erscheint in FSX P3D

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
StargateMax

Ungelesener Beitrag by StargateMax »

Es ist überraschend, dass noch niemand darüber gesprochen hat.

Ich habe mehrere Landschaften installiert add-ons Ich habe von dieser Site heruntergeladen, angeblich für eine oder beide FSX Prepar3D. Keine der Szenen wird in den Spielen angezeigt. Das Flugzeug add-ons funktionieren gut, aber ich bin nicht so interessiert an denen.

Ich habe auch diese Hawaii-Szenerie heruntergeladen, fast 7 Gb und auch Kauai. Alles, was ich im Spiel sehe, ist die Standard-Mistlandschaft wie zuvor.

Was könnte das Problem sein?

Dariussssss

Ungelesener Beitrag by Dariussssss »

Zunächst halte ich es für höflich, Hallo zu sagen.

Zweitens, lass mich dich nicht warnen.

Drittens mehr Infos.

StargateMax

1) Hallo (sorry)
2) Hier muss ich sagen: Lies 4 unten.
4) Ok, ich bin weg, keine Sorge, es scheint, als würden wir uns beide als unhöflich betrachten.
5) Tschüss.

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

StargateMax schrieb:
Ich habe mehrere Landschaften installiert add-ons Ich habe von dieser Site heruntergeladen, angeblich für eine oder beide FSX Prepar3D. Keine der Szenen wird in den Spielen angezeigt. Das Flugzeug add-ons funktionieren gut, aber ich bin nicht so interessiert an denen.

Ich habe auch diese Hawaii-Szenerie heruntergeladen, fast 7 Gb und auch Kauai. Alles, was ich im Spiel sehe, ist die Standard-Mistlandschaft wie zuvor.

Was könnte das Problem sein?
Ich glaube, ich kenne den Hawai'i, von dem du sprichst. Während es möglicherweise installiert wird, müssen Sie es möglicherweise manuell zum Spiel hinzufügen. Nicht ganz sicher, WARUM das ist, aber manchmal ist das der Fall.

Wenn du dir nicht sicher bist, wie das geht, weiß ich Bescheid und kann dir dabei helfen :)

Dariussssss

Lass es uns so machen ...

Zuerst musst du mir ein paar Dinge erzählen ...
Hast du es richtig installiert?
Haben Sie die Szenerie in Ihrem Browser aktiviert? FSX?
Welche Scenery Packs möchten Sie installieren?

Ich hatte eine Menge Landschaften von hier heruntergeladen und alles funktioniert, wenn Sie es richtig machen.

StargateMax

Fangen wir neu an, fühlt sich so viel besser an. :) Entschuldigung über oben.

Ich habe das große Hawaii-Fotoreal vol 1-2-3-Paket installiert, Kauai, Mt. Everest, Fidschi, Balearen v2.
Die Installationsprogramme gaben an, dass sie automatisch installiert werden, und ich ging davon aus, dass sie in der Scenery Library angezeigt werden.
Ich habe nichts Neues in der Scenery Library gesehen (beide Spiele).

Dann schaute ich in die Addon Szenenordner (beide Spiele), und ich hatte nichts installiert. Ich dachte auch, dass sie separat installiert wurden, aber ich konnte sie nicht finden, um sie manuell hinzuzufügen.

Update:
Als ich diese Antwort hier schrieb, bekam ich plötzlich einen Moment mit einer Glühbirne. Ich schaute in die Landschaft (nicht "Addon") Ordner und weit nach unten gescrollt und dort gefunden! Und das Hinzufügen von dort zur Scenery Library funktioniert.

Ich denke, es wurde gelöst. Vielen Dank, dass Sie meine Einstellung toleriert haben. Ich war wirklich verärgert, nachdem ich 2-Tage damit verbracht hatte.

Ich hoffe, dieser Beitrag hilft allen, die auf dasselbe Problem stoßen wie ich.
Danke euch allen!

Dariussssss

Das ist besser. :)

Ich hatte das gleiche Problem. Ich weiß nicht warum, aber die Installateure machen einige Dinge falsch. Ein richtiges Update ist wirklich nötig.

Schön zu sehen, dass es funktioniert. Jetzt haben Sie es für das nächste Mal, wenn etwas nicht funktioniert. Sagen Sie uns so viel wie möglich, damit wir alle das Problem lösen können.

Grüße

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”