Merging PA380 VC mit A350 Merge-Pack, möglich?

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
JanneAir15

Ungelesener Beitrag by JanneAir15 »

Hallo! Ich habe A350 Merge Pack heruntergeladen und denke, es ist das beste A350, das Sie bekommen können FSX Momentan gibt es jedoch ein großes Problem: Es hat immer noch die gleiche A320 / A330 wie das Cockpit, und ich dachte, dass es möglich ist, eine VC aus Project Airbus A380 in dieses Flugzeug einzufügen. Aus diesem Grund ist der A380 VC der beste, den ich bekommen kann (weil es keinen A350 VC gibt). Könntest du mir dabei helfen? Bereits einige Tutorials ausprobiert, aber für nichts.

Hier ist die A350 Merge:
http://simcreations.wixsite.com/simcreations/a350-merge

Freundliche Grüße
JanneAir15

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

Sollte sein!

Ich habe eine schnelle Google-Suche, wie ich habe ehrlich gesagt noch nie getan, und kam mit diesem Video oben. Ich hoffe, es hilft!

https://www.youtube.com/watch?v=luqyBj4PRls

JanneAir15

Ungelesener Beitrag by JanneAir15 »

Ich habe beobachtet, schon das Video und versucht, die Methoden, aber es hat nicht funktioniert. Deshalb frage ich hier.

Ja, ich bin zu dem Schluss gekommen, dass es nicht möglich ist. Ich habe die Dateien überprüft und alles, was benötigt, aber es ist nicht möglich, obwohl sie MDLXMDLH sind, welche das Video sagt, aber ich habe alles getestet und keiner von ihnen arbeitet so, was ich weiß nicht wirklich zu tun. Aber wenn jemand kann es dann zu machen, hier zu arbeiten bitte sagen, wie.

Freundliche Grüße
JanneAir15

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”