FSX addon Idee

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
NitroUK

FSX addon Idee

Ungelesener Beitrag by NitroUK »

Hallo Leute,

Ich habe mich gefragt, ob jemand von einem wusste addon Das gibt mir einen Fackeleffekt auf meinen Mauszeiger, so dass ich, wenn es Nacht ist und mein Flugzeug kalt und dunkel ist, die Schalter sehe, die ich einschalten muss, um das Flugzeug zu starten / zu leuchten ...

Gibt es so etwas derzeit? könnte es von jemandem gemacht werden? Ich bezahle gerne für die addon.

Viele Grüße Glenn - G-VODC
Meine Payware-Flugzeuge: majestätischer Dash 8 Q400, Flug1 BN-2 Islander, JustFlight 747 200/300 Serie, RealAir Lancair Legacy

DRCW

FSX addon Idee

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Hey, ich würde das nicht empfehlen, weil der Mauszeiger, wenn er sitzt, FPS selbst auslöschen wird. Das Hinzufügen einer solchen Funktion würde auf diese Weise mehr Schaden anrichten. Am besten ist es, die Flutlichter während der Flugvorbereitung zu benutzen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre APU (Aux Power Unit) für Flugzeuge, die so ausgerüstet sind, aktivieren.

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”