Spaß mit Freeware-Flugzeugen

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
DRCW

Spaß mit Freeware-Flugzeugen

Ungelesener Beitrag by DRCW »

Ich dachte, es wäre schön, neuen Simmern zu helfen, mehr Spaß daran zu haben FSX. Bevor Sie weiterlesen, ist es wichtig zu beachten, dass das folgende Verfahren für gilt FSX NUR in Gold Edition (nicht Steam). Das Standardflugzeug in FSX sind funktionell, können aber nach einer Weile etwas langweilig werden, und wenn Sie der Flugsimulation verfallen, wollen Sie mehr davon. In dieser langen Schritt-für-Schritt-Anleitung werde ich versuchen, Ihnen dabei zu helfen, ein Flugzeug mit allen Schnickschnack individuell anzupassen. Das Beste ist, dass es kostenlos ist !!

Beginnen wir mit einem beliebten Modell der Standard Boeing 737-800. Die Texturen sind nicht so beeindruckend. Wir wollen ein Flugzeug, das Sie mit besseren Linien, Kurven und Texturen herunterladen können.

1) Den Boeing 737-8K2 KLM Neuer Livery PH-BXL Dateiname herunterladen (Posky_B738X-VC_KLM_NC_PH-BXL) Bietet 32-Bit-Texturen und ist sehr nah an Payware-Qualität und die Flügel sind perfekt gemacht. Die Jungs von Project Open Sky sind großartig! Download unter simivation.com Jan. 30,2015. Sobald es heruntergeladen ist, entpacken Sie die Datei auf Ihrem Desktop
Was fehlt also?
Keine Flügelansichten
Keine rechte Sitzplatzansicht in VC
Kein Klingelgeräusch im Sicherheitsgurt / Nichtraucherschalter
Modellierte Schalter funktionieren, aber kein Klickgeräusch in VC
Kein Passagierfenster (um eine Sitzposition im Flugzeug zu simulieren)
Der Ton ist gut ... nicht so heiß. Eines mag ich an den meisten nicht FSX und Freeware für Flugzeuge von Drittanbietern sind die Außengeräusche, die für die Ohren nicht angenehm sind, und seien wir ehrlich: Auf wie vielen realen Flügen waren Sie, auf denen Sie ein Begleitflugzeug von außen bekommen? Sie hören keine Motoren und Windgeräusche von Ihrem Fensterplatz außerhalb des Flugzeugs, oder? Ich meine, es ist cool, Außengeräusche und -ansichten zu haben, aber wir simulieren das Fliegen von Positionen innerhalb des Flugzeugs als Pilot oder Passagier.
Dieses Modell hat Flügelflex und das ist großartig, aber ohne eine Innenflügelansicht ziemlich nutzlos.
Wir werden ein Problem an diesem Flugzeug beheben, das mit dem Klappenaudiophilen zusammenhängt, das weiterhin lange nach dem Einstellen der Position läuft.
Es gibt mehr, aber ich möchte mit diesen Elementen beginnen und wenn dieser Beitrag eine gute Antwort bekommt, werde ich Teil 2 mit mehr Funktionen und Korrekturen an diesem Flugzeug erstellen.
2) Laden Sie das Boeing 717-200-Flugzeug auf rikooo.com herunter Wir werden es in Teil 2 verwenden.
Dieses Flugzeug enthält eine Menge Schnickschnack. Wenn Sie es von der oben genannten Website herunterladen, installiert es automatisch die Software für Sie. Okay, wir haben die 2-Hauptdownloads, also lasst uns anfangen!
Stellen Sie sicher, dass Sie einen Notizblock auf Ihrem Desktop haben
Dateien, die Sie vom benötigen FSX Standard B737-800
Gehen Sie zu Ihrem Startmenü in Windows und wählen Sie Dokumente / Neuen Ordner auswählen / Klicken Sie mit der rechten Maustaste und benennen Sie den Ordner B737 config.files und ziehen Sie ihn auf Ihren Desktop
Jetzt öffne deine FSX Ordner, in dem er sich befindet Beispiel: Computer / C: / Programme (x86) / Microsoft-Spiele / Flight Simulator X
Scrolle in der Liste nach unten, klicke auf SimObjects und klicke, um den Dateiordner der Flugzeuge zu öffnen. Scrollen Sie zum Ordner B737_800 und öffnen Sie ihn.
Scrollen Sie nach unten zum CFG-Ordner des Flugzeugs und öffnen Sie es. Wir werden die folgenden Abschnitte kopieren und einfügen:
Category = airplane/[CameraDefinition.0]/[CameraDefinition.1]/[CameraDefinition.001]/[flaps.0]/[flaps.1]/[flaps.2]
Sie können sie auch herunterladen, indem Sie sie unten markieren und anschließend in den leeren Notizblock auf Ihrem Desktop kopieren und in den Ordner B737 config.files kopieren, den Sie auf Ihrem Desktop erstellt haben:

Kategorie = Flugzeug

[Kameradefinition.0]
Title = "Rechtes Seitenfenster"
Guid = {54F54B8A-3EC2-2D4E-8D10-B8F9D0F16ACC}
Description = Ansicht des rechten Flügels von der Passagierkabine
Ursprung = Mitte
SnapPbhAdjust = Swivel
SnapPbhReturn = FALSCH
PanPbhAdjust = Schwenken
PanPbhReturn = FALSCH
Track = Keine
ShowAxis = FALSCH
AllowZoom = TRUE
InitialZoom = 0.8
ShowWeather = Ja
InitialXyz = 3.2, 1.8, -5
InitialPbh = 5, 0, 100
XyzAdjust = WAHR
Kategorie = Flugzeuge
MomentumEffect = TRUE
ClipMode = Minimum

[Kameradefinition.1]
Title = "Linkes Seitenfenster"
Guid = {0ae3f864-da10-4e5a-977c-b9bba47d6f7a}
Description = Ansicht des linken Flügels von der Passagierkabine
Ursprung = Mitte
SnapPbhAdjust = Swivel
SnapPbhReturn = FALSCH
PanPbhAdjust = Schwenken
PanPbhReturn = FALSCH
Track = Keine
ShowAxis = FALSCH
AllowZoom = TRUE
InitialZoom = 0.8
ShowWeather = Ja
InitialXyz = -3.2, 1.8, -5
InitialPbh = 5, 0, 260
XyzAdjust = WAHR
Kategorie = Flugzeuge
MomentumEffect = TRUE
ClipMode = Minimum

[Kameradefinition.001]
Title = "Rechter Sitz"
Guid = {8ff6c134-098d-409f-baec-caba3f683f98}
Ursprung = Virtuelles Cockpit
MomentumEffect = JA
SnapPbhAdjust = Swivel
SnapPbhReturn = Falsch
PanPbhAdjust = Schwenken
PanPbhReturn = Falsch
Track = Keine
ShowAxis = JA
AllowZoom = TRUE
InitialZoom = .6
SmoothZoomTime = 2.0
ZoomPanScalar = 1.0
ShowWeather = Ja
XyzAdjust = WAHR
ShowLensFlare = FALSCH
Kategorie = Cockpit
PitchPanRate = 20
ÜberschriftPanRate = 60
InitialXyz = 0.94, 0.0, 0.0
InitialPbh = 2, 0, 0

[flaps.0] // Nachlaufende Kantenklappen
Typ = 1 // 1 - Tail, 2 - Blei
span-outboard = 0.8 // 0.0 .. 1.0
Ausdehnungszeit = 20 // Sekunden
Klappen-Position.0 = 0 // Grad
Klappen-Position.1 = 1 // Grad
Klappen-Position.2 = 2 // Grad
Klappen-Position.3 = 5 // Grad
Klappen-Position.4 = 10 // Grad
Klappen-Position.5 = 15 // Grad
Klappen-Position.6 = 25 // Grad
Klappen-Position.7 = 30 // Grad
Klappen-Position.8 = 40 // Grad
Schadensgeschwindigkeit = 250 // KIAS
Ausblasgeschwindigkeit = 300 // KIAS
lift_scalar = 1.0
drag_scalar = 1.0
pitch_scalar = 1.0
system_type = 1 // Hydraulik

[flaps.1] // Innenliegende Vorderkantenklappen
Typ = 2 // 1 - Tail, 2 - Blei
Ausdehnungszeit = 2 // Sekunden
Klappenposition.0 = 0 //
Klappenposition.1 = 1.0 //
lift_scalar = 1.0
drag_scalar = 1.0
pitch_scalar = 1.0

[flaps.2] // Außenbordkante
Typ = 2 // 1 - Tail, 2 - Blei
Ausdehnungszeit = 3 // Sekunden
Klappenposition.0 = 0 //
Klappenposition.1 = 0.5 //
Klappenposition.4 = 1.0 //
lift_scalar = 1.0
drag_scalar = 1.0
pitch_scalar = 1.0

Mit diesen Dateien können Sie eine linke und rechte Flügelansicht erstellen / Eine rechte Sitz VC Cockpit-Ansicht / Fix the Audiophile Fehler mit den Klappen. Bewahren Sie diesen Ordner auf Ihrem Desktop auf, damit Sie ihn in Zukunft mit anderen Flugzeugen verwenden können.
Jetzt müssen wir diese Konfigurationsdateien in den Boeing 737-8K2 KLM Neuer Livery PH-BXL Dateiname (Posky_B738X-VC_KLM_NC_PH-BXL) einfügen, die Sie heruntergeladen und auf den Desktop extrahiert haben.
1) Öffnen Sie den Ordner Boeing 737-8K2 KLM
2) Scrollen Sie zum Ordner Aircraft.CFG und öffnen Sie ihn
3) Scrollen Sie im unteren Bereich und kopieren und fügen Sie die Abschnitte [CameraDefinition.0] / [CameraDefinition.1] / [CameraDefinition.001] direkt über [pitot_static] ein, um sicherzustellen, dass zwischen den einzelnen Sektionen ein Leerzeichen bleibt
4) Klicken Sie auf Datei und speichern
Jetzt die Klappe audiophil fixieren

1) Scrollen Sie bis zum Ende des 737-8K2 KLM-CFG-Ordners und Löschen Sie alle 3-Klappenabschnitte

2) Kopiere und füge die oben angegebenen Abschnitte ein [flaps.0] / [flaps.1] / [flaps.2] Stellen Sie sicher, dass Sie zwischen den Abschnitten Platz haben

3)Klicken Sie auf Datei und speichern Sie

4) Schließen Sie die CFG-Datei

Benutzerdefinierte Sounddatei (BITTE BEACHTEN SIE, DIESE ANWEISUNG IST FÜR IHREN PERSÖNLICHEN GEBRAUCH BESTIMMT. VERSUCHEN SIE NICHT, FÜR ANDERE VÖLKER ARBEITEN ZU NUTZEN)

Ich kann meine persönlichen Audiodateien nicht in dieses Medium kopieren. Daher werde ich erklären, wie Sie Ihre eigenen erstellen können:

1) Hier finden Sie benutzerdefinierte Sounddateien für FSX Beispiel: Geben Sie "simivation" ein fsxGeräusche" in Ihrer Suchmaschine und gehen Sie rechts auf die Soundordner-Seite 1. Es gibt Seiten mit benutzerdefinierten Audiodateien, die zusammen mit Sound CFG heruntergeladen werden können (siehe Anweisungen im CFG-Ordner) FSX Wie und wo Sie jede Sounddatei innerhalb des Ordners anwenden, damit Sie hören können, wie die Klappen abgesenkt werden oder der Motor startet usw.) Sie können einen benutzerdefinierten Soundordner über Ihre Dokumente erstellen und ihn benennen. Meine benutzerdefinierten Sounds"Gehen Sie die Sounddateien durch, die Sie herunterladen simivation.com Wähle die Sounds aus, die dir am besten gefallen, und lege sie dann in deinen eigenen Ordner

2) Der Ordner, den ich als Basis-Sound-Ordner ausgewählt habe, war Realistisches Boeing 757 Rolls-Royce RB211-535E4 Sound Pack für FS2004 und FSX. von Adam Murphy in 2010 veröffentlicht. Die Datei ist 102Mb groß und der Typ hat einige wirklich tolle Motorsägengeräusche, die gut abgetastet werden. Ich benutze diese Sounddateien in 737-800-Flugzeugen.

3) Laden Sie diese Datei herunter, öffnen Sie sie und hören Sie sich die verschiedenen Samples an und notieren Sie sich die Dateinamen jedes Samples. Ich behielt viele Adams-Sounds und verwendete seine Sound.config-Datei als Basis, um die externen Sounds auf intern zu ändern

4) Laden Sie alle Dateien herunter, die Sie interessieren (Beachten Sie, dass Sie sie zuerst herunterladen und extrahieren müssen

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”