Hinzufügen einer Landschaft zu FSX

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
Duffys Taverne
Meist verwendeter Simulator: FSX
Adresse: Georgien

Ungelesener Beitrag by Duffys Taverne »

FSX Gold, verpackt
Nach dem Upgrade auf Windows 8.1 konnte ich endlich MSFS X laden. Ich habe jedoch Probleme beim Laden add-on Szenerie-Dateien. Als ich rannte FSX Unter Windows XP hatte ich keine wirklichen Probleme beim Laden und Verwenden add-on Szenerie-Dateien. Aber nach dem Laden in Windows 8.1 scheinen die Dinge nicht so gut zu funktionieren, zum Beispiel Tyler Newports "Fly Delta Jets" -Schild auf dem Inhaltsverzeichnis-Aufhänger in ATL. Ich habe es auf die gleiche Weise wie zuvor geladen, aber es wird nicht angezeigt. Gibt es Änderungen an der Vorgehensweise, wenn FSX ist in 8.1? Benötigt die "Boxed, Gold Edition" die Servicepakete 1 & 2? Jede Hilfe geschätzt.

Gh0stRider203

Ungelesener Beitrag by Gh0stRider203 »

FSX Gold Edition ist FSX Deluxe, plus die Beschleunigung Add-on Pack. Sie können die Beschleunigung nicht haben add-on Pack, es sei denn, Sie haben die Service Packs bereits installiert.

Alles ist an der gleichen Stelle wie immer, unabhängig von Ihrem Betriebssystem.

Duffys Taverne
Meist verwendeter Simulator: FSX
Adresse: Georgien

Ungelesener Beitrag by Duffys Taverne »

Vielen Dank. Gut zu wissen, dass ich SP 1 & 2 nicht brauche.

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”