Kanarische Inseln Teil 1 und 2

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
sylvantino

Ungelesener Beitrag by sylvantino »

Ich habe gerade Jumbo neu geladen, um die neueste Version herunterzuladen, und alles, was ich bekomme ist ein wenig Müll über fehlende Dateien, wenn alle Dateien zusammen sind, gibt es keine Dateibeschädigung, aber das Installationsprogramm stellt fest, dass es nach einer Datei suchte, die es nicht finden konnte 0.o
das ist für fsx Steam Edition.

Diese spektakuläre Landschaft hat in der Vergangenheit perfekt funktioniert, aber ich musste sie deinstallieren, weil ich die Ressourcen brauchte. Ich habe eine komplette Neuinstallation von gemacht fsx und installiert Hunderte von Flughäfen ohne ein Problem, und dann plötzlich das. Jede Hilfe wäre dankbar!

KapitänLP

Ungelesener Beitrag by KapitänLP »

Ich sehe zu mögliche Lösungen:

1.Maybe Ihr Browser vermasselt etw ... versuchen Sie einen anderen wie Chrome zum Download
2. Versuchen Sie, das Paket mit einer anderen Software zu entpacken? Probiere 7zip oder winrar (was auch immer du benutzt hast)

Ahh und btw sagt es, welche Datei fehlt?

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”