Erzählen Sie uns von

Wir ermutigen neue Mitglieder, um sich hier vorstellen. Einander kennen zu lernen und Ihre Interessen teilen.
Dariussssss

Erzählen Sie uns von

Ungelesener Beitrag by Dariussssss »

Also, hallo alle. Mein Name ist David und ich bin der neue Forum Moderator. Ich dachte, dass eine beste Weg, einige Aktivitäten hier zu Kick-off ist dieses Thema zu öffnen und alles, was Sie zu treffen.

Erzählen Sie uns von Ihnen, was Sie jemals daran gedacht, wichtig ist.

Herzlich willkommen. :)

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Erzählen Sie uns von

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo David,

Willkommen in der Rikoooo Team,

Ich bin Erik der Schöpfer und Manager von Rikoooo.com.

Ich bin wirklich froh, dass Sie hier sind, dies ist dein Forum. Du bist der Boss :)

Ich werde ein ANNOUCE in unserem nächsten Newsletter machen alle über diese neue Forum zu erzählen.

Glücklicher Flug jeder

Erik
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

andhar

Erzählen Sie uns von

Ungelesener Beitrag by andhar »

Hallo, mein Name ist Aan
Ich bin ein Flugzeug-Enthusiasten aus Indonesien
Schön, euch alle zu treffen :)

Dariussssss

Erzählen Sie uns von

Ich danke Ihnen allen so weit. Wir freuen uns auf viel, viel mehr Beiträge und vieles mehr Aktivität hier in die Zukunft zu sehen.

Cheers.

FCAIR

Erzählen Sie uns von

Ungelesener Beitrag by FCAIR »

Hallo, mein Name ist Terry (FCAIR). Ich bin ein pensionierter USAF Crew Chief. Ich habe mich gerade dafür interessiert FSX und sim fliegen nach vielen jahren. Tolle neue Seite, tolle Downloads. Frohes Fliegen an alle

Viscount

Erzählen Sie uns von

Ungelesener Beitrag by Viscount »

Hi - ich bin John von der Südküste Großbritanniens. Jetzt im Ruhestand, wurde mein erster Flugsimulator auf einer ZX81 ausgeführt, die mit Klebeband geladen war und aus einer B737 (also dem Höhenmesser und dem ASI) bestand, die durch sehr blockige Grafiken dargestellt wurde, die zwischen Block A und Block B in Schwarzweiß flogen - und wenn Sie hast du es richtig gemacht, du hast die "Landschaft" gesehen, ein weiterer schwarzer Fleck namens C. Inspirierendes Zeug. Seitdem habe ich jedes Flightsim, das Microsoft produziert hat, auf einer Vielzahl von Computern von 8086 über 384, 486, Pentium und einige weitere bis hin zu meinem aktuellen I7. Ich habe eine private Lizenz, für die ich ein paar hundert Stunden auf 152er und PA28er habe - aufgrund der Flugkosten hier in Großbritannien nicht mehr aktuell. Mein Sohn benutzte auch die Flightsims, bekam den Bug und lernte fliegen, und jetzt, mit 4000 Stunden auf dem (echten) A319 / 320, ist er gerade dabei, sein Kapitänsticket zu holen. Kam über Rickoooo durch die Freeware-Landschaft der Kanarischen Inseln, die sehr beeindruckend ist - vielen Dank dafür. Es ist großartig, eine englische Seite zu sehen, denn obwohl ich nicht mehr als 50 Meilen von Frankreich entfernt lebe, ist mein Verständnis ihrer Sprache alles andere als gut.

rikoooo
Administrateur global
Adresse: SCHWEIZ
Kontakt:

Erzählen Sie uns von

Ungelesener Beitrag by rikoooo »

Hallo FCAIR und Vicomte,

Vielen Dank für Ihre Präsentation und willkommen im neuen Forum, wir sind sehr begeistert und glücklich, Sie hier zu haben, zögern Sie nicht, neue Themen zu schreiben und um Hilfe für die Gemeinschaft zu fragen. Auch, wenn Sie wollen, anderen zu helfen, es wäre toll, Ihr Wissen sehr willkommen hier, und wir würden gerne einige, wie zu haben, Flugunterricht, Übungen und so weiter im Forum gepostet. Jeder Beitrag wird die Gemeinde glücklich zu machen.

Glücklicher Flug,

Erik
Bon vols - Glückliche Flüge

Erik - Admin

FCAIR

Erzählen Sie uns von

Ungelesener Beitrag by FCAIR »

Zu diesem Zeitpunkt bin ich so viel Student wie nie zuvor. Es kann ein bisschen dauern, bis ich alle Probleme gelöst habe FSX aber immer wenn ich jemandem helfen kann, wird es mir eine große Freude sein, dies zu tun.

Blue Skies jeder ..

Dariussssss

Erzählen Sie uns von

Wieder einmal Willkommen bei Rikooo. :)

PAYSON

Erzählen Sie uns von

Ungelesener Beitrag by PAYSON »

Hiya, mein Name ist PAYSON. Ich benutze seit einiger Zeit Computersimulatoren, die auf eine gebrauchte Kopie von Sturmovik IL2 von Ubisoft zurückgehen. Auf 10-Jahre in WarBirds gewechselt (half ihnen tatsächlich mit dem Cockpit eines Kämpfers, den sie im Spiel einführen wollten. Ich habe auch einige Peripheriegeräte abgenutzt, die Ubisofts fortgeschrittenere Kampfsimulationen spielten. Ich bin zu ungefähr 5-Jahren in World of Tanks übergegangen. spiele es immer noch. (wird teuer) Ich habe es benutzt FSX für etwa 8 oder 9 Jahre und verliebte sich in ihr Format. Ich bin immer noch mit WoT beschäftigt und arbeite immer noch in Ubisoft. Nun, da ich von Ihnen erfahren habe, ist es großartig, eine riesige Auswahl an Flugzeugen zum Fliegen zu haben.
Zurück zu den Wolken,
Grüße, PAYSON

Antwort schreiben

Zurück zu "Neue Mitglieder begrüßen"