Sprachen



ZLIN-LUFTFAHRT
In dieser Kategorie finden Sie Zlin Aviation Flugzeuge für Microsoft Flight Simulator 2020. Zlin Aviation stellt Flugzeuge von höchster Qualität her und arbeitet dabei von erfahrenen Fachleuten, die seit langem in der Luftfahrtindustrie tätig sind. Flugzeuge wurden entwickelt und konstruiert, um erstaunliche STOL-Leistungen zu bieten (insbesondere mit den letzten aerodinamischen Innovationen), was jedes Savage-Flugzeug zu einem wertvollen Aktivposten für Ihre Busch- oder Bergflugabenteuer macht!
Laden Sie Flugzeuge für MSFS 2020 herunter

Dateien Sortieren nach:
Default | Name | Autor | Datum | Treffer
Savage Grravel - Monster Truck am Himmel Der Savage Grravel ist ein Monster Truck am Himmel, stark inspiriert und eine Hommage an Mike Pateys Scrappy. Es hat einen umgebauten "Ford Mustang 230 PS 2.5L V6" Motor, einen riesigen 7 Fuß Whirlwind STOL optimierten Propeller und 35 "Alaskan Bushwheels. Der Grravel ist ein STOL Maschinentier, im Wesentlichen eine Monster Truck Version des Savage Carbon. Es ist schwerer, mehr kraftvoll und fair ... extremer. Es kommt mit 5 exklusiven Lackierungen. Genau wie der Savage Carbon, aber noch kraftvoller! Sie können dank seiner ... Weiterlesen

Kompatibilitätsliste:
  • Microsoft-Flugsimulator 2020 (MSFS 2020)

Autor:
  • Asobo Studio und Got Gravel
  • Add-on Version1.3.0
  • Rating
    (29 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 3 028
  • Erstellt 20-01-2021
  • Geändert 21-05-2021
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Natives MSFS2020 (glTF) -Format
  • Auto-install Installationsprogramm MSFS v1.1
  • Herunterladen

SAVAGE CARBON - STOL REALISM MOD Ein leistungsstärkeres, stärkeres und gemeineres Savage Cub, das als echte Buschmaschine nachgerüstet wurde. Die Savage Carbon ist ein spezielles Backcountry-Flugzeug, das als vielseitige Hochleistungs-Stick- und Ruder-Buschmaschine gebaut wurde. Sie zeichnet sich bei STOL (Short TakeOff and Landing) aus und fliegt dennoch mit XCubs. Sie ist eine Menge Spaß. Dieses Buschflugzeug hat ein Qualitätsniveau, das dem eines "Studienlevels" nahe kommt. Dank seines übermächtigen "165 PS Edge Performance" -Motors können Sie von überall aus sehr kurzer Entfernung starten und auf unbebautem Gelände landen, z. B. am Rande von ein Fluss in Alaska danke t ... Weiterlesen

Kompatibilitätsliste:
  • Microsoft-Flugsimulator 2020 (MSFS 2020)

Autor:
  • Asobo Studio und Got Gravel
  • Add-on Version1.3.0
  • Rating
    (32 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 2 297
  • Erstellt 20-01-2021
  • Geändert 21-05-2021
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Natives MSFS2020 (glTF) -Format
  • Auto-install Installationsprogramm MSFS v1.1
  • Herunterladen

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages



ZLIN AVIATION
In this category you will find Zlin Aviation aircraft for Microsoft Flight Simulator 2020. Zlin Aviation is in manufacturing top quality aircrafts, applying a super craftmanship from experienced professionals, working in the aviation industry since long time. Aircrafts have been designed and engineered to offer amazing STOL performances (expecially with the last aerodinamic innovations) which makes any Savage aircraft a valuable asset for your bush or mountain flying adventures!
Download aircraft for MSFS 2020

Order Files by:
Default | Name | Author | Date | Hits
Savage Grravel - Monster Truck in the Skies The Savage Grravel is a Monster Truck in the Skies, heavily inspired and in homage to Mike Patey's Scrappy. It has a converted "Ford Mustang 230HP 2.5L V6" engine, a huge 7 foot Whirlwind STOL optimized propeller and 35" Alaskan Bushwheels.The Grravel is a STOL machine beast, essentially a Monster Truck version of the Savage Carbon. It's heavier, more powerful and fair ... more extreme. It comes with 5 exclusive liveries.Just like the Savage Carbon but even more powerful! You can take off from anywhere with a very short distance thanks to its thir... Read more

Compatibility list :
  • Microsoft Flight Simulator 2020 (MSFS 2020)

Author :
  • Asobo Studio and Got Gravel
  • Add-on version1.3.0
  • Rating
    (29 votes)
  • Size 229 MB
  • Downloads 3 010
  • Created 20-01-2021
  • Changed 21-05-2021
  • License Freeware external
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Native MSFS2020 (glTF) format
  • Auto-install Installer MSFS v1.1
  • Download

SAVAGE CARBON - STOL REALISM MOD A more powerful, stronger and meaner Savage Cub, retrofitted to be a true bush machine.The Savage Carbon is a custom backcountry aircraft built to be a versatile high performance stick and rudder bush machine. She excels at STOL (Short TakeOff and Landing) yet flies with XCubs. She’s a load of fun. This bush plane is of a quality level close to that of a "study level".You can take off from anywhere a very short distance thanks to its overpowered "165HP Edge Performance" engine and land on undeveloped terrain, such as on the edge of a river in Alaska thanks t... Read more

Compatibility list :
  • Microsoft Flight Simulator 2020 (MSFS 2020)

Author :
  • Asobo Studio and Got Gravel
  • Add-on version1.3.0
  • Rating
    (32 votes)
  • Size 237 MB
  • Downloads 2 287
  • Created 20-01-2021
  • Changed 21-05-2021
  • License Freeware external
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Native MSFS2020 (glTF) format
  • Auto-install Installer MSFS v1.1
  • Download

If you like Rikoooo you may contribute with a donation