Sprachen
Icon Aircraft A5 FSX & P3D HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (51 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 51 811
  • Erstellt 29-05-2011
  • Geändert 29-08-2018
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format
  • Auto-install Installer Version 10.5
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1 bis v5
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flight Simulator X-Beschleunigung
    • Microsoft Flugsimulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Andreas Koerner
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Änderungsprotokoll

Aktualisiert am 12 / 15 / 2018: Modell und virtuelles Cockpit komplett überarbeitet, mit neun hochauflösenden Texturen und einer Version speziell für Prepar3D bis zur Version 4 +. Neue benutzerdefinierte Messgeräte. Modell völlig realitätsgetreu. Faltbare Flügel: Vom VC aus müssen Sie auf "Wing Lock" klicken.



Dieses Flugzeug ist für FSX SP2 / Acc / Steam und P3D v1 v2 v3 v4 + nur. Es enthält ein virtuelles Cockpit (VC), das dem eines Autos mit nativen Funktionen ähnelt.

Enthält faltbare Flügel und Animationen ... Die Anzeigen werden größtenteils mithilfe von Vektorgrafiken erstellt. Add-on von hervorragender Qualität! Das Modell und der 3D-VC sind so realitätsnah wie möglich.

Stellen Sie sich eine Fahrt mit Ihrem eigenen Privatflugzeug vor, wie Sie es normalerweise mit Ihrem Auto tun würden, ist das nicht nur ein Traum? Für die Designer des Aircraft A5 wurde dieser Traum wahr. Der A5 ist ein Zweisitzer-Sportflugzeug mit einziehbaren Rädern. Amphibisch, kann es auf Land ebenso wie auf Wasser, Meeren, Flüssen und Seen abheben und sich entwickeln. Der Aircraft A5 kann bis zu 195 kg unterstützen und seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 193km / h. Leicht (650 kg) und praktisch, ist es leicht zu transportieren, da seine beiden Flügel klappen, so dass die Maschine einen Anhänger und eine Garage betritt. Das Flugzeug A5 ist im Notfall mit leicht zugänglichen Fallschirmen ausgestattet.


ICON Aircraft 5 erhielt die höchste Auszeichnung des 2010 Red Dot Design Award. Das Fahrzeug wird derzeit auf 103 000 €, der Preis einer Luxuslimousine geschätzt.

Icon A5 Schwarz Rot crIcon A5 Kohlenstoff crIcon A5 Küste Gaurd crIcon A5 Grau crIcon A5 Livery 0 crIcon A5 Sterne Streifen crSymbol A5 vc crIcon A5 Weiß crIcon A5 Weiß Livery 1 crPrepar3D 2018 02 15 01 42 58 01Prepar3D 2018 02 15 01 43 44 03Prepar3D 2018 02 15 01 44 23 64Prepar3D 2018 02 15 01 45 46 98Prepar3D 2018 02 15 01 46 09 07Prepar3D 2018 02 15 01 49 12 13Prepar3D 2018 02 15 01 50 45 83Prepar3D 2018 02 15 01 51 25 32Prepar3D 2018 02 15 02 38 55 53Prepar3D 2018 02 15 02 39 29 45Prepar3D 2018 02 15 02 40 03 47Prepar3D 2018 02 15 02 41 15 32

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (51 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 51 811
  • Erstellt 29-05-2011
  • Geändert 29-08-2018
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format
  • Auto-install Installer Version 10.5
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1 bis v5
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flight Simulator X-Beschleunigung
    • Microsoft Flugsimulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • Andreas Koerner
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages

Icon Aircraft A5 FSX & P3D

HOT
Size 118 MB
Downloads 33 994
Created 29-05-2011
Changed 20-07-2018
License Freeware external
Auto-install : #Installer version 10.5
Author : Andreas Koerner
Download   For FSX-SP2 or Acc & FSX Steam & P3Dv1 P3Dv2 P3Dv3 P3Dv4        #Native FSX and/or P3D    #3D Virtual Cockpit
Updated on 12/15/2018: Model and virtual cockpit completely remodeled, adding nine textures high resolutions, adding a version specially designed for Prepar3D up to version 4+. New custom gauges. Model entirely faithful to reality. Foldable wings: from the VC, you must click on "Wing Lock".
This aircraft is for FSX SP2 / Acc / Steam and P3D v1 v2 v3 v4+ only. It contains a virtual cockpit (VC) similar to that of a car with native functions for it.

Includes foldable wings and animations ... The gauges are built for the most part using vector graphics. Add-on of superb quality! the model and the 3d VC are as close as possible to reality.

Imagine a ride on your own personal private plane like you would normally do with your car, isn't just a dream? For the designers of the Aircraft A5 this dream became true. The A5 is a two-seater sports aircraft with retractable wheels. Amphibious, it can take off and evolve on land as well as on water, seas, rivers, and lakes. The Aircraft A5 can support up to 195 kg and its top speed is 193km / h. Lightweight (650 kg) and practical, it is easily transportable since its two wings fold so that the machine enters a trailer and a garage. The Aircraft A5 is equipped with easily accessible parachutes in case of emergency.


ICON Aircraft 5 received the highest award of the 2010 Red Dot Design Award. The craft is currently estimated at 103 000 €, the price of a luxury sedan.

Icon A5 Black Red crIcon A5 Carbon crIcon A5 Coast Gaurd crIcon A5 Grey crIcon A5 Livery 0 crIcon A5 Stars Stripes crIcon A5 vc crIcon A5 White crIcon A5 White Livery 1 crPrepar3D 2018 02 15 01 42 58 01Prepar3D 2018 02 15 01 43 44 03Prepar3D 2018 02 15 01 44 23 64Prepar3D 2018 02 15 01 45 46 98Prepar3D 2018 02 15 01 46 09 07Prepar3D 2018 02 15 01 49 12 13Prepar3D 2018 02 15 01 50 45 83Prepar3D 2018 02 15 01 51 25 32Prepar3D 2018 02 15 02 38 55 53Prepar3D 2018 02 15 02 39 29 45Prepar3D 2018 02 15 02 40 03 47Prepar3D 2018 02 15 02 41 15 32
Icon Aircraft A5 FSX & P3D Download
Languages