Sprachen
Loggen Sie sich in Ihrem Konto
Registrieren
Oder melde dich mit an

Ilyushin IL-76 FS2004

fs9 2015-10-09 16-46-07-60
fs9 2015-10-09 16-47-51-122
fs9 2015-10-10 02-44-43-583
fs9 2015-10-10 02-44-22-464
  • Beschreibung der Datei



    Schöne Modell dieses Flugzeugs entworfen in der Sowjetunion, darunter zwei Modelle (MD und TD), individuelle Sounds, zwei Texturen (Russland Ministerium für Katastrophenschutz und Russland - Air Force), Animationen, Nachttexturen, komplexe 2D Panel (kein VC) mit mehreren Ansichten, ein PDF-Handbuch in Russisch (mit Google Translate übersetzt werden). Ein Flugzeug nicht leicht zu fliegen und das erfordert Wissen, dran.

    Iliouchine II-76: Beschreibung

    Die Iljuschin Il-76 (NATO-Codename: Candid) ist ein Mehrzweck-vierstrahliges Turbofan strategische airlifter durch die Ilyushin Designbüro entworfen. Es wurde zuerst als Handels Frachter in 1967, als Ersatz für die Antonov An-12 geplant. Es wurde für die Bereitstellung von schweren Maschinen zu entfernten, schlecht versorgten Gebieten der UdSSR entwickelt. einschließlich der Verwendung als Luftbetankung Tankwagen oder als Kommandozentrale Militär Versionen des Il-76 haben eine weit verbreitete Verwendung in Europa, Asien und Afrika, gesehen.

    Die Il-76 hat für rampen geliefert Fracht, vor allem für überdimensionale oder schwere Gegenstände nicht in der Lage zu sein sonst durch umfassenden Service als kommerzieller Frachter gesehen. Es hat sich auch als Notfalltransport für zivile Evakuierungen sowie für humanitäre / Katastrophenhilfe Hilfe auf der ganzen Welt eingesetzt. Aufgrund seiner Fähigkeit, von unbefestigten Pisten zu operieren, hat es in unbebauten Gebieten nützlich. Spezielle Modelle für Luftfeuerbekämpfung produziert und Zero-G Training auch wurde. (Wikipedia)fs9 2015-10-09 16-47-28-55fs9 2015-10-09 16-48-00-89fs9 2015-10-10 02-45-00-81fs9 2015-10-10 02-45-26-62fs9 2015-10-10 02-45-34-53fs9 2015-10-10 02-46-20-98
  • Änderungsprotokoll






    Kein Changelog














  • Laden   WIRD GELADEN ...













  • Laden   WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (2 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB

  • Downloads 8 632

  • Erstellt Oktober 11 2015

  • Aktualisiert Oktober 11 2015

  • Lizenz Freeware extern

  • VC Nur 2D-Panel

  • Auto-install Installer Version 8

  • Kompatibilitätsliste:

    Microsoft Flugsimulator 2004

  • Autor:
  • Sestak Oleg, Nikolay Sukhikh

  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages

Ilyushin IL-76 FS2004

INFORMATION

  • Size 96.6 MB
  • Downloads 5 995
  • Created 11-10-2015
  • Changed 11-10-2015
  • License Freeware external
  • VC 2D Panel Only
  • Auto-install Installer version 8
  • Tested OK with FS2004
  • Download
  • Author : Sestak Oleg, Nikolay Sukhikh
  • No virus guaranteed
    Protected by ImunifyAV Premium
    No virus guaranteed
Beautiful model of this aircraft designed in the Soviet Union, including two models (MD and TD), custom sounds, two textures (Russia Ministry for Emergency Situations and Russia - Air Force), animations, night textures, complex 2D panel (no VC) with multiple views, a PDF manual in Russian (can be translated with Google Translate). An aircraft not easy to fly and that requires knowledge, your turn.

Iliouchine II-76 : Description

The Ilyushin Il-76 (NATO reporting name: Candid) is a multi-purpose four-engine turbofan strategic airlifter designed by the Ilyushin design bureau. It was first planned as a commercial freighter in 1967, as a replacement for the Antonov An-12. It was designed for delivering heavy machinery to remote, poorly served areas of the USSR. Military versions of the Il-76 have seen widespread use in Europe, Asia and Africa, including use as an airborne refueling tanker or as a command center.

The Il-76 has seen extensive service as a commercial freighter for ramp-delivered cargo, especially for outsized or heavy items unable to be otherwise carried. It has also been used as emergency response transport for civilian evacuations as well as for humanitarian/disaster relief aid around the world. Because of its ability to operate from unpaved runways, it has been useful in undeveloped areas. Specialized models have also been produced for aerial fire-fighting and zero-G training. (Wikipedia)fs9 2015-10-09 16-47-28-55fs9 2015-10-09 16-48-00-89fs9 2015-10-10 02-45-00-81fs9 2015-10-10 02-45-26-62fs9 2015-10-10 02-45-34-53fs9 2015-10-10 02-46-20-98
  • Author : Sestak Oleg, Nikolay Sukhikh
  • Download
INFORMATION

  • Size 96.6 MB
  • Downloads 5 995
  • Created 11-10-2015
  • Changed 11-10-2015
  • License Freeware external
  • VC 2D Panel Only
  • Auto-install Installer version 8
  • Tested OK with FS2004
  • Download
  • Author : Sestak Oleg, Nikolay Sukhikh
  • No virus guaranteed
    Protected by ImunifyAV Premium
    No virus guaranteed

Last Updated

 09-12-2019McDonnell Douglas MD-11 Multi-Liver
--------
 05-10-2019Auster J1 Autocrat FSX & P3D
--------
 26-09-2019Sukhoi SuperJet SSJ-100 FSX & P3D
--------


Languages