Sprachen
Boeing F / A 18E Super Hornet FS2004 HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (34 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 32 657
  • Erstellt 26-10-2005
  • Geändert 08-10-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • TEAM FS KBT
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Zuletzt aktualisiert 30 / 11 / 2009The Boeing F / A-18E / F Super Hornet ist ein 4.5 + Generation Carrier-basierte Mehrzweckkampfflugzeug. Die F / A-18E einsitzige Variante und F / A-18F Tandem-Sitzvariante sind größer und erweiterte Derivate der F / A-18C und D Hornet. Die Super Hornet verfügt über einen internen 20 mm Pistole und kann Luft-Luft-Raketen und Luft-Boden-Waffen tragen. Zusätzlicher Kraftstoff kann mit bis zu fünf externe Treibstofftanks durchgeführt werden und das Flugzeug kann durch Hinzufügen eines externen Luftbetankungssystem als Lufttanker ausgebildet sein.

Entworfen und ursprünglich von McDonnell Douglas produziert, flog die Super Hornet zuerst in 1995. Full-Rate-Produktion begann im September 1997, nach der Fusion von McDonnell Douglas und Boeing im Vormonat. Die Super Hornet in Dienst mit der United States Navy in 1999, die F-14 Tomcat seit 2006 ersetzen und dient neben der ursprünglichen Hornet. In 2007 ordnete der Royal Australian Air Force Superhornissen seine alternden F-111 Flotte zu ersetzen. (Quelle Wikipedia)

Eine Freeware add-on das könnte besser sein als ein paware! Die hochwertige Grafik und das Flugmodell sind unglaublich! Die Wirkungen von G werden perfekt reproduziert und auch nach der Verbrennung. Das virtuelle Cockpit ist ebenfalls vorhanden und voll funktionsfähig.

Enthält mehr als 60 Varianten




DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (34 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 32 657
  • Erstellt 26-10-2005
  • Geändert 08-10-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Kompatibilitätsliste:
    • Microsoft Flugsimulator 2004
  • Herunterladen
  • Autor:
  • TEAM FS KBT
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages
Boeing F/A 18E Super Hornet FS2004

FILE INFORMATION

  • Rating
    (33 votes)
  • Size 14.11 MB
  • Downloads 31 923
  • Created 26-10-2005
  • Changed 08-10-2012
  • License Freeware external
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Compatibility list :
    • Microsoft Flight Simulator 2004
  • Download
  • Author :
  • TEAM FS KBT
  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium


Last updated 30/11/2009The Boeing F/A-18E/F Super Hornet is a 4.5+ generation carrier-based multirole fighter aircraft. The F/A-18E single-seat variant and F/A-18F tandem-seat variant are larger and more advanced derivatives of the F/A-18C and D Hornet. The Super Hornet has an internal 20 mm gun and can carry air-to-air missiles and air-to-surface weapons. Additional fuel can be carried with up to five external fuel tanks and the aircraft can be configured as an airborne tanker by adding an external air refueling system.

Designed and initially produced by McDonnell Douglas, the Super Hornet first flew in 1995. Full-rate production began in September 1997, after the merger of McDonnell Douglas and Boeing the previous month. The Super Hornet entered service with the United States Navy in 1999, replacing the F-14 Tomcat since 2006, and serves alongside the original Hornet. In 2007, the Royal Australian Air Force ordered Super Hornets to replace its aging F-111 fleet. (source wikipedia)

A freeware add-on which could be better than a paware ! The quality graphics and flight model are amazing ! The effects of G are perfectly reproduced and post combustion as well. The virtual cockpit is also present and fully functional.

Includes more than 60 variants




FILE INFORMATION

  • Rating
    (33 votes)
  • Size 14.11 MB
  • Downloads 31 923
  • Created 26-10-2005
  • Changed 08-10-2012
  • License Freeware external
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Compatibility list :
    • Microsoft Flight Simulator 2004
  • Download
  • Author :
  • TEAM FS KBT
  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium

Last Updated

 27-10-2020Dubai City Pack v1.0 MSFS 2020
--------
 26-10-2020Edgley Optica FSX & P3D
--------
 23-10-2020Boeing E-767 84-3504 Japan ASDF FSX
--------