Sprachen
Suchoi SuperJet SSJ-100 FSX & P3D HEISS

DATEIINFORMATIONEN

Änderungsprotokoll

Aktualisiert am 26 / 09 / 2019: FSX / FSX-SE Fehler im virtuellen Cockpit behoben, der je nach Position der Ansicht unsichtbar war.



Hier ist exklusiv auf Rikoooo der Sukhoi SuperJet 100 native FSX Prepar3D v4. Es ist mit Erlaubnis von Edgar Guinart López (AEROPROYECTO), dass Rikoooo dieses Modell, das ursprünglich für FS2004 war, konvertiert hat.

Besonderheiten: Dieses Paket ist in einem virtuellen Cockpit enthalten, das dem Standard-A321 von entspricht FSX und von Rikoooo modifiziert (es gibt momentan keine Freeware-VC des SSJ-100), das Panel 2D ist jedoch das des SSJ-100, das von Edgar Guinart López erstellt wurde. Sie können entscheiden, ob Sie mit VC fliegen Modus oder Advanced 2D Panel-Modus des SSJ-100 oder beides. In jedem Fall ist das Flugzeug perfekt steuerbar.

Das 100D-Bedienfeld ist in zwei Versionen enthalten: 1 / 2-Bildschirm oder 2 / 16-Bildschirm. Drei Repaints: Aeroflot, Interjet, White.

Beachten Sie, dass in der 2D-Panel-Version die add-on Beginnt in KALT & DUNKEL Modus, lesen Sie das Handbuch für einen guten Griff der Systeme. Zum Starten der Batterien müssen Sie die Sicherheitsvorrichtungen mit dem entfernen rechte Maustaste, Dies ist sehr wichtig! Andernfalls werden Sie möglicherweise an dieser Stelle blockiert (siehe Abbildung unten):

klicken Sie auf

Einige von Ihnen werden Kommentare hinterlassen, die besagen, dass die Motoren nicht aus dem 2D-Panel-Modus heraus starten, aber nein, sie starten sehr gut, wenn Sie zumindest die manuelle Prozedur befolgen, z FSX or Prepar3D v4 +.

Die Sukhoi SuperJet 100 (Abkürzung: SSJ100, auch bekannt unter dem früheren Namen Russian Regional Jet oder RRJ, auf Russisch: Сухой Суперджет 100) ist eine Familie von Regionalflugzeugen der Firma Sukhoi Civil Aircraft Company (SCAC). Der Erstflug fand am Mai 19, 2008 statt.

Der SuperJet 100 sollte je nach Länge des Rumpfes in verschiedenen Versionen für eine Boarding-Kapazität von 75 bis 95 Passagieren erhältlich sein.

In 2014 wurde eine Business-Version des Sukhoi SuperJet 100 in Betrieb genommen (Wikipedia)

Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 3Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 4Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 5Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 6Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 8Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 9Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 11Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 12Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 13Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 14Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 15Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 16Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 17Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 18Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 19Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 20Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 21Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 22Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 23Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 24Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 25Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 27Suchoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 28

DATEIINFORMATIONEN



Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages

Sukhoi SuperJet SSJ-100 FSX & P3D Version 2

INFORMATION

Updated on 26/09/2019: FSX / FSX-SE Fixed bug of the virtual cockpit which was invisible depending on the position of the view.
Here's exclusive on Rikoooo the Sukhoi SuperJet 100 native FSX and Prepar3D v4. It is with the permission of Edgar Guinart López (AEROPROYECTO) that Rikoooo has converted this model which was originally for FS2004.

Specificities: This package is included with a virtual cockpit which is that of the default A321 of FSX and modified by Rikoooo (there is no freeware VC of the SSJ-100 at the moment), however, the Panel 2D is that of the SSJ-100 created by Edgar Guinart López, it's up to you to choose, either you fly in VC mode or Advanced 2D Panel mode of the SSJ-100, or both. In any case, the plane is perfectly controllable.

Included with sounds from the SSJ-100, Call Out Sounds, V1 Vr V2 gauge sounds, RCB Groundhandling gauge, FMC, the 2D Panel is in two versions either 16/9 screen or 4/3 screen. Three repaints: Aeroflot, Interjet, White.

Note that in 2D Panel version the add-on starts in COLD & DARK mode, read the manual for a good grip of the systems. To start batteries you have to remove the safety protections with the right mouse button, this is very important! Otherwise, you may be blocked at this point, see image below:

click

Some of you will leave comments to say that the engines do not start from the 2D Panel mode, but no, they start very well if you follow at least the manual procedure whether for FSX or Prepar3D v4+.

The Sukhoi SuperJet 100 (abbreviation: SSJ100, also known by its former name Russian Regional Jet or RRJ, in Russian: Сухой Суперджет 100) is a family of regional aircraft of the company Sukhoi Civil Aircraft Company (SCAC). The first flight took place on May 19, 2008.

The SuperJet 100 should be available in several versions depending on the length of the fuselage for a boarding capacity ranging from 75 to 95 passengers.

In 2014, a business version of the Sukhoi SuperJet 100 was put into service (Wikipedia)

Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 3Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 4Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 5Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 6Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 8Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 9Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 11Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 12Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 13Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 14Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 15Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 16Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 17Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 18Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 19Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 20Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 21Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 22Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 23Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 24Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 25Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 27Sukhoi SuperJet SSJ 100 FSX P3D 28
INFORMATION


Last Updated

 03-12-2019McDonnell Douglas MD-11 Multi-Liver
--------
 05-10-2019Auster J1 Autocrat FSX & P3D
--------
 26-09-2019Sukhoi SuperJet SSJ-100 FSX & P3D
--------


Languages