Sprachen
Loggen Sie sich in Ihrem Konto
Registrieren
Oder melde dich mit an

Fokker T.5 Bomber FSX & P3D

Fokker_T.5_bomber_FSX_P3D_1
Fokker_T.5_bomber_FSX_P3D_22
Fokker_T.5_bomber_FSX_P3D_33
Fokker_T.5_bomber_FSX_P3D_44
  • Beschreibung der Datei



    Hier ist eine großartige Darstellung des Fokker T.5. Der Prozess der Erstellung add-on begann im September 2014. Es war eine lange Reise, aber es hat sich gelohnt. Vielen Dank an Daan Kaasjager für diesen großartigen Job. Diese Hingabe und Qualität für Freeware bleibt außergewöhnlich.

    Das Modell für die Simulatoren umfasst ein vollständig modelliertes UND funktionales Nose-to-Tail-Interieur, ein detailliertes Exterieur, hochauflösende Texturkarten mit Spezifikationen und Unebenheiten sowie ein realistisches Pegasus-Soundset. Außerdem werden mehrere Funktionen durch benutzerdefinierte Sounds erweitert.
    Neben der Grafik wurden große Anstrengungen in die Systemmodellierung gesteckt. Die Hauptsysteme sind kundenspezifisch codiert und funktionieren gemäß der Originaldokumentation und der Bedienungsanleitung. Daneben ist eine funktionierende Bombe enthalten. Eine detaillierte Checkliste sowie YouTube-Fluganweisungen werden bereitgestellt. Historische Hintergründe, Betriebsdetails und Funktionsbeschreibungen finden Sie in einem umfassenden Handbuch.

    Die Fokker T.5 wurde Ende der 1930er Jahre entworfen und verfügte über eine gemischte Mittelflügelkonstruktion, zwei Bristol Pegasus-Sternmotoren und eine Besatzung von 5 Personen. Es wurden jemals 1200 Flugzeuge gebaut, die alle von der niederländischen Luftwaffe gekauft und betrieben wurden (einige später von der Luftwaffe gefangen genommen). Es könnte eine Bombenlast von bis zu 5 kg tragen, mit einer offensiven Nasenkanone und drei defensiven Waffenpositionen. T.XNUMX-Besatzungen flogen eine Reihe bemerkenswerter ungleicher Kämpfe gegen eine überwältigende deutsche Luftüberlegenheit.


    Fokker T.5 Bomber FSX P3D 2Fokker T.5 Bomber FSX P3D 5Fokker T.5 Bomber FSX P3D 6Fokker T.5 Bomber FSX P3D 7Fokker T.5 Bomber FSX P3D 8Fokker T.5 Bomber FSX P3D 9Fokker T.5 Bomber FSX P3D 10Fokker T.5 Bomber FSX P3D 11Fokker T.5 Bomber FSX P3D 13Fokker T.5 Bomber FSX P3D 15Fokker T.5 Bomber FSX P3D 16Fokker T.5 Bomber FSX P3D 17


    Videos - Tutorials







  • Änderungsprotokoll






    Kein Changelog














  • Laden   WIRD GELADEN ...













  • Laden   WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (19 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB

  • Downloads 1 884

  • Erstellt Februar 23 2021

  • Aktualisiert Februar 23 2021

  • Lizenz Freeware extern

  • VC 3D Virtual Cockpit

  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format

  • Auto-install Installer Version 10.5

  • Kompatibilitätsliste:

    Lockheed Martin Prepar3D v1 bis v5 Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X Acceleration ➕ Microsoft Flight Simulator X SP2

  • Autor:
  • Daan Kaasjager - Dutcheeseblend extern

  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Fokker T.5 bomber FSX & P3D
Fokker_T.5_bomber_FSX_P3D_1
Fokker_T.5_bomber_FSX_P3D_22
Fokker_T.5_bomber_FSX_P3D_33
Fokker_T.5_bomber_FSX_P3D_44


  • Here is a magnificent representation of the Fokker T.5. The process of creating this add-on started in September 2014. It has been a long journey, but it was well worth it. Thanks to Daan Kaasjager for this fabulous job. Such devotion and quality for Freeware remains exceptional.

    The model for the simulators include a FULLY modeled AND functional nose-to-tail interior, a detailed exterior, high resolution texture maps with spec and bumps and a realistic Pegasus sound set. Besides that, multiple functions are enhanced by custom sounds.
    Next to the visuals, much effort have been put into systems modeling. The main systems are custom-coded and function according to the original documentation and operating instructions. Next to that, a working bombsight is included. A detailed checklist is provided, as well as YouTube flight instructions. Historical backgrounds, operating details and functional description is found in a comprehensive manual.

    The Fokker T.5 was a late 1930's design, featuring a mid-wing, mixed construction, two Bristol Pegasus radial engines and a crew of 5. Sixteen aircraft have ever been built, all of which were purchased and operated by the Dutch Air Force (some subsequently captured by the Luftwaffe). It could carry a bomb load up to 1200 kg, having an offensive nose cannon and three defensive gun positions. T.5 crews flew a number of notable unequal battles against an overwhelming German air superiority.


    Fokker T.5 bomber FSX P3D 2Fokker T.5 bomber FSX P3D 5Fokker T.5 bomber FSX P3D 6Fokker T.5 bomber FSX P3D 7Fokker T.5 bomber FSX P3D 8Fokker T.5 bomber FSX P3D 9Fokker T.5 bomber FSX P3D 10Fokker T.5 bomber FSX P3D 11Fokker T.5 bomber FSX P3D 13Fokker T.5 bomber FSX P3D 15Fokker T.5 bomber FSX P3D 16Fokker T.5 bomber FSX P3D 17


    Videos - Tutorials










  • No Change Log














  • LOADING ...













  • LOADING ...










FILE INFORMATION

  • Rating
    (19 votes)
  • Size 165 MB
  • Downloads 1 729
  • Created 23-02-2021
  • Updated 23-02-2021
  • License Freeware external
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Native FSX / P3D format
  • Auto-install Installer version 10.5
  • Compatibility list :
    Lockheed Martin Prepar3D v1 to v5 ➕ Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X Acceleration ➕ Microsoft Flight Simulator X SP2
  • Download
  • Author :
  • Daan Kaasjager - Dutcheeseblend external
  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium

If you like Rikoooo you may contribute with a donation