Sprachen
IRIS Boeing F-15E Schlagadler FSX & P3D HEISS
Iris_Boeing_F-15E_Strike_Eagle_FSX_ & _P3D_1
Iris_Boeing_F-15E_Strike_Eagle_FSX_ & _P3D_22
Iris_Boeing_F-15E_Strike_Eagle_FSX_ & _P3D_33
Iris_Boeing_F-15E_Strike_Eagle_FSX_ & _P3D_44


  • Add-on Auf höchstem Qualitätsniveau, optimales Eintauchen in die Simulation, mehrere Texturen und Modelle für den F-15. Ebenfalls in diesem Paket enthalten ist eine Reihe von Sounds sehr beeindruckend. Es ist möglich, den Piloten durch die Maske atmen zu hören. Vergessen Sie nicht, die Checkliste und die Referenzen zu lesen.

    Die McDonnell Douglas (jetzt Boeing) F-15E Strike Eagle ist ein Allwetter-Mehrzweckkampfflugzeug, abgeleitet von der McDonnell Douglas F-15 Adler. Die F-15E wurde in den 1980s für Langstrecken-, High-Speed-Verbot, ohne sich auf Eskorte oder elektronische Kriegsführung Flugzeuge entwickelt. United States Air Force (USAF) F-15E Streik Eagles kann von anderen US-Eagle-Varianten durch dunklere Tarnung und konforme Kraftstofftanks entlang der Motoraufnahmen montiert unterschieden werden.

    Der Streikadler wurde in der Operation Desert Storm, der Operation Allied Force, der Operation Enduring Freedom und der Operation Odyssey Dawn eingesetzt, um tiefe Angriffe gegen hochwertige Ziele durchzuführen, Luftpatrouillen zu bekämpfen und Koalitionstruppen aus nächster Nähe zu unterstützen. Es wurde auch in späteren Konflikten eingesetzt und in mehrere Länder exportiert. (Wikipedia)





  • Kein Änderungsprotokoll














  • WIRD GELADEN ...













  • WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (10 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 54 397
  • Erstellt 14-11-2012
  • Aktualisiert 01-12-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Port-Over - Nicht kompatibel P3Dv4 +
  • Kompatibilitätsliste:
    Lockheed Martin Prepar3D v1 Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • IRIS Flugsimulator-Software extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages
Login into your account
Register
Or login with

IRIS Boeing F-15E Strike Eagle FSX & P3D

Iris_Boeing_F-15E_Strike_Eagle_FSX_&_P3D_1
Iris_Boeing_F-15E_Strike_Eagle_FSX_&_P3D_22
Iris_Boeing_F-15E_Strike_Eagle_FSX_&_P3D_33
Iris_Boeing_F-15E_Strike_Eagle_FSX_&_P3D_44
  • Description of the file



    Add-on at the top of quality, optimal immersion in the simulation, multiple textures and models for the F-15. Also included in this pack a set of sounds very impressive. It is possible to hear the pilot breathing trought the mask. Do not forget to read the checklist and references.

    The McDonnell Douglas (now Boeing) F-15E Strike Eagle is an all-weather multirole fighter, derived from the McDonnell Douglas F-15 Eagle. The F-15E was designed in the 1980s for long-range, high speed interdiction without relying on escort or electronic warfare aircraft. United States Air Force (USAF) F-15E Strike Eagles can be distinguished from other U.S. Eagle variants by darker camouflage and conformal fuel tanks mounted along the engine intakes.

    The Strike Eagle has been deployed in Operation Desert Storm, Operation Allied Force, Operation Enduring Freedom, and Operation Odyssey Dawn carrying out deep strikes against high-value targets, combat air patrols, and providing close air support for coalition troops. It has also seen action in later conflicts and has been exported to several countries. (Wikipedia)


  • Changelog






    No changelog














  • Loading   LOADING ...













  • Loading   LOADING ...










FILE INFORMATION

HOT
  • Rating
    (12 votes)
  • Size 47.8 MB

  • Downloads 54 608

  • Created 14 Nov 2012

  • Updated 1 Dec 2012

  • License Freeware external

  • VC 3D Virtual Cockpit

  • Format Port-Over - Not compatible P3Dv4+

  • Compatibility list :

    Lockheed Martin Prepar3D v1 ➕ Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X SP2

  • Author :
  • IRIS FLIGHT SIMULATION SOFTWARE

  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium

If you like Rikoooo you may contribute with a donation