Sprachen
IRIS F-35B Scimitar FA.2 FSX & P3D HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (17 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 35 535
  • Erstellt 30-11-2012
  • Geändert 01-12-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Port-Over - Nicht kompatibel P3Dv4 +
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flugsimulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • IRIS Flugsimulator-Software extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Für die FS2004 kompatible Version klicken Sie bitte hier

Enthält 6 Modelle und 11 Texturen. Beinhaltet modernes virtuelles Cockpit und 2D-Panel. Enthält auch benutzerdefinierte Sounds, einen effektiven Brennereffekt und mehrere Animationen. Vergessen Sie nicht, das Handbuch.pdf zu lesen.

Die Lockheed Martin F-35 Lightning II ist eine Familie von einsitzige, einmotorige, fünfte Generation Mehrzweck- Kämpfer in der Entwicklung Bodenangriff, Aufklärung und Luftverteidigungsmissionen mit Stealth-Fähigkeiten auszuführen. Die F-35 hat drei Hauptmodelle; die F-35A eine herkömmliche Start- und Lande Variante ist, ist die F-35B eine kurze Start und vertikale Landung Variante, und die F-35C ist ein Carrier-basierte Variante.

Die F-35 wird von der X-35 abstammen, das Produkt des Joint Strike Fighter (JSF) Programm. JSF Entwicklung wird von den Vereinigten Staaten hauptsächlich finanziert, mit dem Vereinigten Königreich und anderen Partnerregierungen zusätzliche Mittel bereitstellt. Die Partnerländer sind entweder NATO-Mitglieder oder enge Verbündete der USA. Es wird von einem Luftfahrtindustrie Team unter der Leitung von Lockheed Martin entwickelt und gebaut. Die F-35 durchgeführt seinen ersten Flug am 15 Dezember 2006.

Die Vereinigten Staaten planen, in den kommenden Jahrzehnten insgesamt 2,443 Flugzeuge zu kaufen, um den Großteil ihrer taktischen Luftkraft für die US-Luftwaffe, das Marine Corps und die Marine bereitzustellen. Das Vereinigte Königreich, Italien, die Niederlande, Australien, Kanada, Norwegen, Dänemark, die Türkei, Israel und Japan sind Teil des Entwicklungsprogramms und können ihre Flugdienste mit der F-35 (Wikipedia) ausstatten.

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (17 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 35 535
  • Erstellt 30-11-2012
  • Geändert 01-12-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Port-Over - Nicht kompatibel P3Dv4 +
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flugsimulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • IRIS Flugsimulator-Software extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages
Login into your account
Register
Or login with

IRIS F-35B Scimitar FA.2 FSX & P3D

IRIS_F-35B_Scimitar_FA.2_FSX_&_P3D_1
IRIS_F-35B_Scimitar_FA.2_FSX_&_P3D_22
IRIS_F-35B_Scimitar_FA.2_FSX_&_P3D_33
IRIS_F-35B_Scimitar_FA.2_FSX_&_P3D_44
  • Description of the file



    For the FS2004 compatible version click here

    Includes 6 models and 11 textures. Includes modern virtual cockpit and 2D panel. Also includes custom sounds, Effective burner effect, multiple animations. Do not forget to read the Handbook.pdf.

    The Lockheed Martin F-35 Lightning II is a family of single-seat, single-engine, fifth generation multirole fighters under development to perform ground attack, reconnaissance, and air defense missions with stealth capability. The F-35 has three main models; the F-35A is a conventional takeoff and landing variant, the F-35B is a short take off and vertical-landing variant, and the F-35C is a carrier-based variant.

    The F-35 is descended from the X-35, the product of the Joint Strike Fighter (JSF) program. JSF development is being principally funded by the United States, with the United Kingdom and other partner governments providing additional funding. The partner nations are either NATO members or close U.S. allies. It is being designed and built by an aerospace industry team led by Lockheed Martin. The F-35 carried out its first flight on 15 December 2006.

    The United States plans to buy a total of 2,443 aircraft to provide the bulk of its tactical airpower for the U.S. Air Force, Marine Corps and Navy over the coming decades. The United Kingdom, Italy, Netherlands, Australia, Canada, Norway, Denmark, Turkey, Israel and Japan are part of the development program and may equip their air services with the F-35 (Wikipedia)
  • Changelog






    No changelog














  • Loading   LOADING ...













  • Loading   LOADING ...










FILE INFORMATION

HOT
  • Rating
    (18 votes)
  • Size 31.6 MB

  • Downloads 35 980

  • Created 30 Nov 2012

  • Updated 1 Dec 2012

  • License Freeware external

  • VC 3D Virtual Cockpit

  • Format Port-Over - Not compatible P3Dv4+

  • Compatibility list :

    Lockheed Martin Prepar3D v1 ➕ Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X SP2

  • Author :
  • IRIS FLIGHT SIMULATION SOFTWARE

  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium

If you like Rikoooo you may contribute with a donation