Sprachen
UKMIL Harrier Package FSX & P3D HEISS

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (15 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 37 126
  • Erstellt 30-11-2012
  • Geändert 30-11-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flugsimulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • UKMIL extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Hier ist Harrier GR5 / 7 und T10 für FSX or P3D. Start und vertikale Landung. Darunter mehrere Texturen und Modelle, einschließlich benutzerdefinierter Sounds und einer detaillierten VC. Inklusive detailliertem 3D-Modell.

Mit diesem add-on ist kostenlos, wurde jedoch gegründet, um HELP FOR HEROES (H4H) zu unterstützen, eine britische Wohltätigkeitsorganisation, die am 1. Oktober 2007 gegründet wurde, um britischen Soldaten und Frauen zu helfen, die seit dem 11. September 2001 verletzt wurden.
Klicken Sie auf den Link oben, wenn Sie möchten, dass zu dieser Organisation zu spenden:
https://www.justgiving.com/ukmil

ukmharfsx

Die British Aerospace / McDonnell Douglas Harrier II ist eine zweite Generation der vertikalen / kurze Start und Landung (V / STOL) Strahlflugzeug zuvor von der Royal Air Force (RAF) verwendet und zwischen 2006 und 2010, der Royal Navy (RN). Das Flugzeug wurde von der McDonnell Douglas AV-8B Harrier II abgeleitet, die sich eine Entwicklung der Hawker Siddeley Harrier war. Erste Lieferungen des Harrier II wurden in Dienst als Harrier GR5 bezeichnet; anschließend aktualisierten airframes wurden entsprechend als GR7 und GR9 umgewidmet.

Sowohl die RAF als auch die RN betrieben den Harrier II als Bodenangriffsplattform. Die Harrier II konnte auch von Flugzeugträgern der Invincible-Klasse aus bedient werden. Die Harrier II flog Kampfeinsätze im Kosovo, im Irak und in Afghanistan. Im Dezember 2010 führte der Haushaltsdruck dazu, dass alle Harrier II vorzeitig aus dem Dienst ausgeschieden waren. Die Entscheidung, in den Ruhestand zu treten, war umstritten, da es in seiner Rolle keinen unmittelbaren Ersatz für einen festen Flügel gab. Langfristig soll der Harrier II durch den Lockheed Martin F-35 Lightning II ersetzt werden. (Wikipedia)

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (15 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 37 126
  • Erstellt 30-11-2012
  • Geändert 30-11-2012
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flugsimulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • UKMIL extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages
Login into your account
Register
Or login with

UKMIL Harrier Package FSX & P3D

UKMIL_Harrier_GR5_Package_FSX_&_P3D_1
UKMIL_Harrier_GR5_Package_FSX_&_P3D_22
UKMIL_Harrier_GR5_Package_FSX_&_P3D_33
UKMIL_Harrier_GR5_Package_FSX_&_P3D_44
  • Description of the file



    Here's Harrier GR5 / 7 and T10 for FSX or P3D. Takeoff and vertical landing. Including several textures and models, including custom sounds and a detailed VC. Including detailed 3D model.

    This add-on is free, but it has been established to support HELP FOR HEROES (H4H) a British charity launched on 1 October 2007 to help British servicemen and women injured since September 11, 2001.
    Click on the link above if you would like to donate to this organization:
    https://www.justgiving.com/ukmil

    ukmharfsx

    The British Aerospace/McDonnell Douglas Harrier II is a second-generation vertical/short takeoff and landing (V/STOL) jet aircraft used previously by the Royal Air Force (RAF) and, between 2006 and 2010, the Royal Navy (RN). The aircraft was derived from the McDonnell Douglas AV-8B Harrier II, which itself was a development of the Hawker Siddeley Harrier. Initial deliveries of the Harrier II were designated in service as Harrier GR5; subsequently upgraded airframes were redesignated accordingly as GR7 and GR9.

    Both the RAF and RN operated the Harrier II as a ground attack platform; the Harrier II was also capable of being operated from the Invincible class aircraft carriers. The Harrier II flew combat missions in Kosovo, Iraq, and Afghanistan. In December 2010, budgetary pressures led to the early retirement of all Harrier IIs from service. The decision to retire was controversial as there was no immediate fixed-wing replacement in its role; in the long term the Harrier II is to be replaced by the Lockheed Martin F-35 Lightning II. (Wikipedia)
  • Changelog






    No changelog














  • Loading   LOADING ...













  • Loading   LOADING ...










FILE INFORMATION

HOT
  • Rating
    (19 votes)
  • Size 42.2 MB

  • Downloads 37 847

  • Created 30 Nov 2012

  • Updated 30 Nov 2012

  • License Freeware external

  • VC 3D Virtual Cockpit

  • Format Native FSX / P3D format

  • Compatibility list :

    Lockheed Martin Prepar3D v1 ➕ Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X SP2

  • Author :
  • UKMIL

  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium

If you like Rikoooo you may contribute with a donation