Sprachen
El Calafate SIMARG FSX & P3D

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (2 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 8 072
  • Erstellt 23-07-2015
  • Geändert 20-10-2017
  • Lizenz Freeware extern
  • Auto-install Installer Scenery v11
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1 bis v5
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flight Simulator X (Alle Versionen)
  • Herunterladen
  • Autor:
  • SIMARG - simulación Argentinien extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Änderungsprotokoll

Auto-installer auf v11 aktualisiert



Landschaft vom internationalen Flughafen in El Calafate in Argentinien, hat zwei Jahreszeiten, Sommer oder Winter (mit Schnee), dass es möglich sein wird, während die automatische Installation zu wählen. Die Landschaft sind die wichtigsten Gebäude und Foto-real Texturen.

Comandante Armando Tola International Airport (Spanisch: Aeropuerto International de El Calafate - Comandante Armando Tola) (IATA: FTE, ICAO: SAWC) ist ein Flughafen in der Provinz Santa Cruz, Argentinien. Es ist etwa 21 km (13 mi) östlich von der Stadt El Calafate entfernt. Der Flughafen wird von der Regierung und London Versorgung gemeinsam betrieben. Derzeit ist der Flughafen nur von Aerolíneas Argentinas, LAN Argentina und LADE serviert. Es ist die westlichste argentinian Flughafen mit Linienflügen bedient.

Der Flughafen wurde im November 2000, anstelle der alten Lago Argentino Airport (ING / SAWL) eingeweiht. Es ist nun der Haupteingang zum Nationalpark Los Glaciares. Das Design der Flughafen wurde von Carlos Ott, einem berühmten Architekten aus Uruguay erstellt. In 2010 wurde der Flughafen von über 500,000 Passagieren genutzt.

El Calafate ist eine Stadt in der Provinz Santa Cruz, Argentinien, und der Leiter der Abteilung des Lago Argentino. Es wird in argentinischen Patagonien, in der Nähe der südlichen Ufer des Lago Argentino und 256 km NW von Rio Gallegos entfernt. Die Bevölkerung war 6,143 Einwohner in 2001. (Quelle: Wikipedia)

Caratulafsx 2014-09-26 23-18-25-68fsx 2014-09-26 23-21-58-75

DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (2 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 8 072
  • Erstellt 23-07-2015
  • Geändert 20-10-2017
  • Lizenz Freeware extern
  • Auto-install Installer Scenery v11
  • Kompatibilitätsliste:
    • Lockheed Martin Prepar3D v1 bis v5
    • Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition
    • Microsoft Flight Simulator X (Alle Versionen)
  • Herunterladen
  • Autor:
  • SIMARG - simulación Argentinien extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium


Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

El Calafate SIMARG FSX & P3D
fsx 2014-09-26 23-18-25-68
fsx 2014-09-26 23-21-16-432
fsx 2014-09-26 23-22-15-923
fsx 2014-09-26 23-23-49-594


  • Scenery from the international airport located in El Calafate in Argentina, has two seasons, summer or winter (with snow) that it will be possible to choose during automatic installation. The scenery include all the main buildings and photo-real textures.

    Comandante Armando Tola International Airport (Spanish: Aeropuerto International de El Calafate – Comandante Armando Tola) (IATA: FTE, ICAO: SAWC) is an airport in Santa Cruz Province, Argentina. It is located approximately 21 km (13 mi) east of the city of El Calafate. The airport is jointly operated by the government and London Supply. Currently, the airport is only served by Aerolíneas Argentinas, LAN Argentina, and LADE. It is the westernmost argentinian airport served by scheduled flights.

    The airport was inaugurated in November 2000, replacing the old Lago Argentino Airport (ING/SAWL). It is now the main entrance to Los Glaciares National Park. The airport's design was created by Carlos Ott, a famous architect from Uruguay. In 2010, the airport was used by over 500,000 passengers.

    El Calafate is a town in the province of Santa Cruz, Argentina, and the head of the department of Lago Argentino. It is located in Argentine Patagonia, near the southern shore of Lake Argentino and 256 km northwest of Rio Gallegos. Its population was 6,143 inhabitants in 2001. (Source: Wikipedia)

    caratulafsx 2014-09-26 23-18-25-68fsx 2014-09-26 23-21-58-75
  • Auto-installer updated to v11



    No Change Log














  • LOADING ...













  • LOADING ...










FILE INFORMATION

  • Rating
    (2 votes)
  • Size 59.7 MB
  • Downloads 8 193
  • Created 23-07-2015
  • Updated 20-10-2017
  • License Freeware external
  • Auto-install Installer Scenery v11
  • Compatibility list :
    Lockheed Martin Prepar3D v1 to v5 ➕ Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X (All versions)
  • Download
  • Author :
  • SIMARG - Simulacion Argentina external
  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium

If you like Rikoooo you may contribute with a donation