Scenery heruntergeladen

Es gibt Tausende von add-ons im Web für den Klassiker FSX und Prepar3D v1 bis v3. Starten Sie von überall auf der Welt und fliegen Sie einige der bekanntesten Flugzeuge der Welt zu einem der 24,000 Ziele.
PADA52
Beiträge: 6
Registriert seit: 03 Juli 2016, 12: 49

Scenery heruntergeladen

Ungelesener Beitrag by PADA52 »

Lieber Rikoooo,
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass Sie leidenschaftlichen Flyern wie mir einen großartigen Service bieten, einschließlich des "kostenlosen"! Von Ihrer Website habe ich einige Flugzeuge heruntergeladen, von denen einige sehr gut entwickelt sind, wie das Boeing 777-200ER Ultimate Pack. Praktisch benutze ich dieses Flugzeug fast in meinem FSX Gold Edition mit Beschleunigungspaket.

Ich möchte unterstreichen, dass einige Szenerie des Flughafens, die ich heruntergeladen habe nicht richtig funktioniert, ich habe es vor allem mit zwei Flughäfen experimentiert haben, sehr schön durch die Art und Weise gestaltet: Der Flughafen Klagenfurt (Österreich) und Richmond International (VA) USA , beide haben Probleme mit ILS-Landesystem, dem ersten Aufprall das Flugzeug gegen etwas unsichtbares 30 Fuß über Landebahn 28; die zweite (Richmond) auf ILS 02 das Flugzeug machen das Ende der Startbahn statt am Anfang der Piste 02 Überschrift.

In beiden Fällen habe ich diese neue Landschaft und beide ILS funktioniert perfekt deinstalliert.

Man könnte dies einige Lösung für haben, die ich nicht kenne.

Vielen Dank

Antwort schreiben

Kehren Sie zu „Flugsimulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D bis zu v3 ”

Scenery downloaded

There're thousands of add-ons on the Web for the classic FSX and Prepar3D v1 to v3. Take off from anywhere in the world, flying some of the world’s most iconic aircraft to any one of 24,000 destinations.
PADA52
New Member
New Member
Posts: 6
Joined: 03 Jul 2016, 12:49

Scenery downloaded

Unread post by PADA52 »

Dear Rikoooo,
first of let me say that you are providing a great service, including the one "free of charge", to passionate Flyers like I'm! From your website I've downloaded some airplanes, couple of those very well developed like the Boeing 777-200ER Ultimate pack, practically I'm almost using this airplane in my FSX gold edition with acceleration pack.

I'd like to underline that some Airport's Scenery that I've downloaded doesn't work properly, I've experimented it particularly with two Airports, very nice designed by the way: Klagenfurt Airport (Austria) and Richmond International (VA) USA, both have problems with ILS landing system, the first one impact the airplane against something invisible 30 feet above runway 28; the second one (Richmond) on ILS 02 make the airplane heading the end of the runway instead of the beginning of runway 02.

In both cases I've uninstalled those new Scenery and both ILS works perfectly.

You might have some solution for this that I do not know.

Thanks
ubowi
New Member
New Member
Posts: 1
Joined: 15 May 2021, 13:16

Re: Scenery downloaded

Unread post by ubowi »

To PADA52:
Klagenfurt by Manfred Marbler always crashes the airplane on or near the ground, when crash detection is enabled. I got a confirmation about this issue from the designer, there is a bug from converting the scenery to FSX.

Just disable crash detection in the FSX settings and it should run.
Post Reply

Return to “Flight Simulator X (FSX) + Steam Edition & Prepar3D up to v3”