Sprachen
Embraer 120ER Brasilia PAD FS2004

DATEIINFORMATIONEN



Für die FSX kompatible Variante klicken Sie bitte hier

Komplettpaket
für FS2004 (Modell, virtuelles Cockpit und Sounds) kommt mit vier Texturen: Air France (Regional), United Express, USAir Express (historical), Canarias Provinz. Es ist wichtig, das Handbuch in diesem Paket enthalten zu lesen.
Die Embraer 120 Brasilia ist ein zweimotorigen Turboprop mit 30 Sitze hergestellt von Embraer in Sao Jose dos Campos im Bundesstaat São Paulo.

Es wird von zwei Turbinen PW118B Pratt & Whitney, jeder liefert 1,800 hp an der Welle angetrieben. Die Reisegeschwindigkeit liegt bei etwa 300 Knoten (555 Meilen pro Stunde) und hat eine Reichweite von 800 nm (1,481 km) bei Volllast. Die operativen Decke ist 32,000 Fuß (9,754 m), die aber nicht RVSM eingestuft, es beschränkt sich auf 29,000 Füße in Europa.

Über 350 Kopien dieser Flugzeuge wurden gebaut. Mehrere europäische Fluggesellschaften haben sich als Verbindungsflugzeug innerhalb Europas (Air Littoral, DAT, DLT, Excel, Regional, Atlantic Air Assistance) verwendet. Er wird durch den EMB 135 ersetzt werden.

DATEIINFORMATIONEN



Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages

Embraer 120ER Brasilia PAD FS2004

For the FSX compatible variant click here

Full package
for FS2004 (model, virtual cockpit and sounds) comes with four textures: Air France (Regional), United Express, USAir Express (historical), Canarias Provincial. It is important to read the manual included in this pack.
The Embraer 120 Brasilia is a twin turboprop aircraft with 30 seats manufactured by Embraer in Sao Jose dos Campos in the State of São Paulo.

It is powered by two turbines PW118B Pratt & Whitney, each delivering 1,800 hp at the shaft. Its cruising speed is around 300 knots (555 mph) and has a range of 800 nm (1,481 km) at full load. Its operational ceiling is 32,000 feet (9,754 m), although not classified RVSM, it is limited to 29,000 feet in Europe.

Over 350 copies of this aircraft were built. Several European airlines have used as liaison aircraft within Europe (Air Littoral, DAT, DLT, Excel, Regional, Atlantic Air Assistance). He will be replaced by the EMB 135.

Last Updated

 19-01-2020Breguet 941 S FSX & P3D
--------
 24-12-2019LET L-410 Turbolet FSX & P3D
--------
 17-12-2019Piaggio P-180 Avanti II FSX & P3D
--------
 17-12-2019PWDT Zlin Z-142 FSX & P3D
--------
 09-12-2019McDonnell Douglas MD-11 Multi-Liver
--------


Languages