Sprachen
Loggen Sie sich in Ihrem Konto
Registrieren
Oder melde dich mit an

Scheibe SF28 Tandem-Falke MSFS 2020

Scheibe_SF28_Tandem-Falke_MSFS_2020_1
Scheibe_SF28_Tandem-Falke_MSFS_2020_22
Scheibe_SF28_Tandem-Falke_MSFS_2020_33
Scheibe_SF28_Tandem-Falke_MSFS_202044
  • Beschreibung der Datei



    Der Scheibe SF 28 Tandem-Falke ist ein deutscher Motorradgleiter, der 1970 von Egon Scheibe entworfen wurde und im Mai des folgenden Jahres erstmals geflogen ist. Dies ist eine verbesserte Version des Scheibe Falke mit (wie der Name schon sagt) Tandemsitzen und nicht nebeneinander wie im ursprünglichen Falke-Design.

    Dieses Paket enthält das native Scheibe SF 28 Tandem-Falke-Modell für MSFS 2020 mit einer Lackierung, Sounds, originalgetreu reproduziertem virtuellem Cockpit, Funktionsanzeigen, Animationen und einem Flugmodell, das der tatsächlichen Leistung des Flugzeugs entspricht. Dies add-on Ist eine Arbeit in Arbeit, kehren Sie von Zeit zu Zeit zu dieser Seite zurück, um die neueste Version herunterzuladen. Sie können den Ersteller dieser Version unterstützen add-on mit einer Spende auf seine PayPal.

    Prinzip des Motorseglers
    Das Segelflugzeug, das kein Triebwerk hat, ist auf Hilfsmittel wie eine Winde oder ein Schleppflugzeug angewiesen, um den Start und den Aufstieg zu gewährleisten. Durch die Ausrüstung des Segelflugzeugs mit einem Booster-Treibmittel, dh einem Antriebsstrang (Motor + Propeller), der nicht kontinuierlich verwendet werden soll, erlangt das Segelflugzeug eine gewisse Unabhängigkeit, die es ihm ermöglicht, riskante Situationen wie Landungen auf einem Feld zu vermeiden.

    Installation und Deinstallation in einem Klick Dank des automatischen Installationsprogramms von Rikoooo mit automatischer Erkennung Ihres "Community" -Ordners.

    Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 1Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 2Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 4Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 5Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 6Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 7Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 8
  • Änderungsprotokoll






    Kein Changelog














  • Laden   WIRD GELADEN ...













  • Laden   WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Einschränkungen 1.3

  • Rating
    (29 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB

  • Downloads 2 347

  • Erstellt März 10 2021

  • Aktualisiert März 10 2021

  • Lizenz Freeware extern

  • VC Arbeitendes virtuelles Cockpit

  • Format Natives MSFS-Format (glTF)

  • Auto-install Installationsprogramm MSFS v1.1

  • Kompatibilitätsliste:

    Microsoft-Flugsimulator 2020 (MSFS 2020)

  • Autor:
  • Ursprüngliches 3D-Modell: Rohr 3D Solutions LLC. Hauptentwickler: tjburni (Aerosoar). Entwicklungsassistent: NewkTV (Aerosoar)

  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

Languages
Login into your account
Register
Or login with

Scheibe SF28 Tandem-Falke MSFS 2020

Scheibe_SF28_Tandem-Falke_MSFS_2020_1
Scheibe_SF28_Tandem-Falke_MSFS_2020_22
Scheibe_SF28_Tandem-Falke_MSFS_2020_33
Scheibe_SF28_Tandem-Falke_MSFS_202044
  • Description of the file



    The Scheibe SF 28 Tandem-Falke is a German motorcycle-glider which was designed by Egon Scheibe in 1970 and which first flew in May of the following year. This is an upgraded version of the Scheibe Falke with (as the name suggests) tandem seats rather than side-by-side as in the original Falke design.

    This package includes the Scheibe SF 28 Tandem-Falke native model for MSFS 2020 with one livery, sounds, faithfully reproduced virtual cockpit, functional gauges, animations, flight model that matches the actual performance of the aircraft. This add-on is a work in progress, come back to this page from time to time to download the latest version.You can support the creator of this add-on with a donation on his PayPal.

    Principle of the motor-glider
    The glider, not having a thruster, depends on an auxiliary means such as a winch or a tow plane to ensure its take-off and its climb. By equipping the glider with a booster propellant, that is to say a power train (engine + propeller) intended not to be used continuously, the glider acquires a certain independence which can allow it avoid risky situations such as landings in a field.

    Installation and uninstallation in one click thanks to the automatic installer of Rikoooo, with auto-detection of your "Community" folder.

    Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 1Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 2Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 4Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 5Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 6Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 7Scheibe SF28 Tandem Falke MSFS 2020 8
  • Changelog






    No changelog














  • Loading   LOADING ...













  • Loading   LOADING ...










FILE INFORMATION

  • Version1.3

  • Rating
    (29 votes)
  • Size 183 MB

  • Downloads 2 322

  • Created 10 Mar 2021

  • Updated 10 Mar 2021

  • License Freeware external

  • VC Working Virtual Cockpit

  • Format Native MSFS (glTF) format

  • Auto-install Installer MSFS v1.1

  • Compatibility list :

    Microsoft Flight Simulator 2020 (MSFS 2020)

  • Author :
  • Original 3D Model: Rohr 3D Solutions LLC. Lead Developer: tjburni (Aerosoar). Assistant Developer:NewkTV (Aerosoar)

  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium

If you like Rikoooo you may contribute with a donation