Sprachen
UKMIL C-17 Globemaster III v1.1 FSX & P3D HEISS
UKMIL_C-17_Globmaster_III_v1.1_FSX_P3D_1
UKMIL_C-17_Globmaster_III_v1.1_FSX_P3D_22
UKMIL_C-17_Globmaster_III_v1.1_FSX_P3D_33
UKMIL_C-17_Globmaster_III_v1.1_FSX_P3D_44


  • Sehr schönes visuelles Modell, erstellt in Gmax mit voller VC. Ein add-on das wird Fans des berühmten C-17 begeistern. Komplettpaket mit 11 Neuanstrichen. Anweisungen finden Sie im Handbuch, das im Paket enthalten ist.

    Die Boeing C-17 Globemaster III ist eine große militärische Transportflugzeuge. Es wurde für die United States Air Force (USAF) von den 1980s bis in die frühen 1990s von McDonnell Douglas entwickelt. Die C-17 trägt den Namen von zwei früheren Kolbenmotormilitärfrachtflugzeug der Douglas C-74 Globemaster und die Douglas C-124 Glob. Die C-17 führt häufig strategische Transportmissionen, Truppen und Fracht auf der ganzen Welt zu transportieren; weitere Rollen sind taktischer Lufttransport, medizinische Evakuierung und airdrop Aufgaben.

    Boeing, das in den 1990er Jahren mit McDonnell Douglas fusionierte, stellt nach dem Ende der Lieferungen an die US Air Force weiterhin C-17 für Exportkunden her. Die C-17 wird von der US Air Force, dem Vereinigten Königreich, Australien, Kanada, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, dem NATO Heavy Airlift Wing und Indien betrieben. (Wikipedia)

    UKMIL C-17 Globmaster III v1.1 FSX P3D




  • Kein Änderungsprotokoll














  • WIRD GELADEN ...













  • WIRD GELADEN ...










DATEIINFORMATIONEN

  • Rating
    (14 Stimmen)
  • Größe 12.80 MB
  • Downloads 83 867
  • Erstellt 02-10-2013
  • Aktualisiert 30-05-2015
  • Lizenz Freeware extern
  • VC 3D Virtual Cockpit
  • Format Ureinwohner FSX / P3D Format
  • Auto-install Installer Version 2
  • Kompatibilitätsliste:
    Lockheed Martin Prepar3D v1 Microsoft Flight Simulator X: Steam Edition ➕ Microsoft Flight Simulator X SP2
  • Herunterladen
  • Autor:
  • UKMIL extern
  • Kein Virus garantiert durch
    ImunifyAV Premium

Wenn Sie Rikoooo mögen, können Sie mit einem beitragen Spende

X


Get new downloads by email (very useful)

Once or twice a month, a summary of all new downloads and updated files will be sent. Unsubscribe at any time.
Languages
Login into your account
Register
Or login with

UKMIL C-17 Globemaster III v1.1 FSX & P3D

UKMIL_C-17_Globmaster_III_v1.1_FSX_P3D_1
UKMIL_C-17_Globmaster_III_v1.1_FSX_P3D_22
UKMIL_C-17_Globmaster_III_v1.1_FSX_P3D_33
UKMIL_C-17_Globmaster_III_v1.1_FSX_P3D_44
Description of the file:

Very nice visual model created in Gmax with full VC. An add-on that will delight fans of the famous C-17. Complete package including 11 repaints. Read the manual included in the package for instructions.

The Boeing C-17 Globemaster III is a large military transport aircraft. It was developed for the United States Air Force (USAF) from the 1980s to the early 1990s by McDonnell Douglas. The C-17 carries the name of two previous piston-engined military cargo aircraft, the Douglas C-74 Globemaster and the Douglas C-124 Globemaster II. The C-17 commonly performs strategic airlift missions, transporting troops and cargo throughout the world; additional roles include tactical airlift, medical evacuation and airdrop duties.

Boeing, which merged with McDonnell Douglas in the 1990s, continues to manufacture C-17s for export customers following the end of deliveries to the U.S. Air Force. The C-17 is operated by the U.S. Air Force, the United Kingdom, Australia, Canada, Qatar, United Arab Emirates, NATO Heavy Airlift Wing, and India. (Wikipedia)

UKMIL C-17 Globmaster III v1.1 FSX P3D

FILE INFORMATION HOT
  • Rating
    (23 votes)
  • Size 27.8 MB

  • Downloads 85 692

  • Created 2 Oct 2013

  • Updated 30 May 2015

  • License Freeware external

  • VC 3D Virtual Cockpit

  • Format Native FSX / P3D format

  • Auto-install Installer version 2

  • Compatibility list :

    P3Dv1 ➕ FSX-Steam Edition ➕ FSX SP2

  • Author :
  • UKMIL

  • No virus guaranteed by
    ImunifyAV Premium

If you like Rikoooo you may contribute with a donation